Problem mit dem Favicon

29.04.2010 22:29
#1
Be
User

Hallo zusammen!

Habe ein Favicon für mein Forum geladen, es wurde auch ohne Fehlermeldung angenommen. Leider wird aber keines angezeigt, wenn ich mein Forum aufrufe. Habe schon über die Suchfunktion versucht, eine Lösung zu finden, leider finde ich aber immer nur die Frage ohne Lösung.

Ich habe es ohne versteckte Weiterleitung versucht, habe auch mal die Weiterleitung zu de.to ganz rausgenommen, hilft aber alles nichts.

Ist das derzeit ein noch technisches Problem bei forumprofi oder mache ich was falsch?

Danke schon mal!

Gruß

Beteigeuze


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 15:25
#2
Mi
User

Ich hatte das Problem auch.
Aber nach einer weile wurde es angezeigt ohne das ich etwas geändert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 16:50
#3
li
User

Abhängig von Ihrem Internet Service Provider oder dem Caching Ihres Browsers kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Sie Ihr neues FavIcon sehen können. In der Regel reicht es jedoch, den Browserchache zu leeren und die Seite neu aufzurufen. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie das FavIcon nicht sofort sehen können.

30.04.2010 17:27
#4
Be
User

Ja, es ist nach einer Weile von alleine aufgetaucht.

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 20:01
avatar  rhage
#5
rh
User

Hallo, ich habe vor ca. 4-5 tagen ein favicon hochgeladen, sehe aber bisher immer noch kein Icon. Beim Hochladen kam keine Fehlermeldung. Cache habe ich auch geleert, keine Veränderung. Da ist statt des Favicons einfach leer (nicht einmal dieses Standard-Blatt-Zeichen)...
Kann mir vllt. jemand weiterhelfen??
Vielen Dank schonmal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!