An Forumprofi: Darf ich Euch ein paar schönere Designs......

30.04.2010 01:59
avatar  WGA
#1
WG
WGA
User

....erstellen, die etwas moderner und ansprechender wirken? Ich werde auch auf die Lizenzen achten und verspreche nur "freie" zu nehmen. Bei den SM Foren habt Ihr ein Paar echt schöne Styles für die User. Bei phpbb2 und 3 habt Ihr zwar viel Angebot aber keines davon ist wirklich schön und von den dunklen Designs also z.B. schwarz sind kaum welche vorhanden. Gerade für Künstler die Bilder und Fotos ins Forum stellen oder für Clan Seiten etc. sind dunkle od. schwarze Foren viel viel interessanter und bieten einen besseren Kontrast. Ich würde Euch anbieten für phpbb2 u. 3 jeweils drei dunkle und absolut schöne designs zu erstellen. Kostenlos versteht sich und ich erwarte mir keinerlei Vorteile hier bei Euch. ich finde es nur schade, dass das so ist. Ihr könntet hier viel mehr User haben.

Bitte um Erlaubnis und eine Antwort. Herzliche Grüsse Euer Andy (WGA)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:38
#2
ea
User

Hi
Ich würd mich über phpbb2 Designs freuen die an

- Meer/Wasser,
- Wald,
- Dörfer/Siedlungen,
- Berge, oder
- Höhlen

erinnern. Und ich fände ein allgemeines Design das in irgendeiner Form an Drachen erinnert oder mit Drachen zu tun hat toll. Dazu wäre es mein absoluter Traum, wenn die Buttons und Rangdesigns (in allen diesen Foren) an Drachen erinnern könnten.

Die Styles in der Liste sind mehr so Gebiete, die es in meinem RPG geben würde, das allgem. an Drachen orientierte Forum wäre dann mein Info-Board.

Wobei ich es toll fände, wenn es entsprechende Styles im MyBB oder SMF gäbe. (Noch besser in beiden - bzw. allen dreien - dann könnte ich nach belieben testen, welches Forum mir von der Administration her lieber ist.)

*träumt schön davon, dass das Realität würde und verkrümelt sich wieder*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 21:16
avatar  KlausM
#3
Kl
User

Schöne neue Design? Immer herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 17:29
#4
Hu
User

Mit einzelnen Hunderassen hell nicht so dunkel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!