Falsche Daten bei letzter Besuch

01.05.2010 08:01
#1
Be
User

Hallo,

mir ist gerade in der Mitgliederliste aufgefallen, dass die Daten des letzten Besuches nicht stimmen können. Gerade heute morgen war ein Mitglied zusammen mit mir online, dessen letzter Besuch wird aber auf den 03. April datiert. Dachte zunächst, vielleicht hängt es ja mit dem letzten Beitrag zusammen, aber auch da sehe ich ein Mitglied, dessen letzter Beitrag nach seinem letzten Besuch laut Mitgliederliste liegt.

Das passt irgendwie nicht richtig zusammen. Kann dieser Bug behoben werden?

Merci im Voraus!

Gruß

Beteigeuze


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 07:12
#2
Be
User

Hallo nochmal!

Die Daten des letzten Login werden noch immer falsch angezeigt. Selbst wenn die User sogar Beiträge schreiben, wird als letzter Besuch ein Datum von einem oder mehreren Tagen davor angezeigt. Selbst bei mir als Admin, obwohl ich mich nach jedem Besuch wirklich auslogge.

mein Forum ist über den www-Button unten zu erreichen.

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 17:12
#3
Be
User

Das Problem besteht immer noch. Wäre nett, wenn sich mal jemand vom Support dazu äußert, ob daran gearbeitet wird, ob ich es selbst irgendwie beheben kann etc. Ich denke, bei einem Bug wird mir ein normales Mitglied hier nicht helfen können. Da man den Support ja nicht anschreiben kann, bleibt mir nichts weiter, als hier zu nerven

Gruß

Beteigeuze

http://rabenwind.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 10:32
avatar  creeper
#4
cr
User

Wir haben dieses Problem leider auch, dass die Daten anscheinend nicht stimmen.

http://para-reich.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 12:51
#5
Ch
User

Haben auch das gleiche Problem:

http://zonk-united.forumprofi.de/index.php

Da ich Eure Beiträge jetzt erst sehe, hatten ich vorhin schon ein neuen Beitrag dazu geschrieben:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ltet-t2053.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 20:00
#6
ni
User

hab auch immernoch das selbe problem.

hab dazu schon mehrere posts geschrieben

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...eigt-t1421.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 20:51
#7
avatar
Administrator

Wir arbeiten daran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 23:56
#8
fo
User

Es sollten nun korrekte Daten angezeigt werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 14:34
#9
Be
User

Cool, danke! Hätte ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt, dass noch was passiert

Hab es auch schon geprüft, jetzt stimmen die Daten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 17:51
#10
ni
User

bei mir haben immernoch 2 user die das letzte mal im dezember on waren in der "reminder" liste gefehlt.

aber die hab ich jetzt einfach so gelöscht und somit stimmt meine liste jetzt auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!