Mit /to.de kann man sich nicht einloggen

02.05.2010 09:17
#1
Wa
User

Wenn ich mit der Endung /to.de auf das Forum gehe, komme ich da zwar an, kann mich auch anmelden, aber das war es dann auch.
Ich lande immer wieder rückwirkend auf der Startseite und soll mich erneut anmelden. Einloggen also unmöglich.

Mit der Standartadresse geht es ohne Fehler.
Mache ich etwas falsch?

http://utopia.forumprofi.de/

Mit dieser, vorgenannten Adresse geht es einwandfrei.

Danke für die hilfe.

Es grüsst

Wallenstein

...und lädt zum Besuch des Forums ein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 10:50
#2
avatar
Administrator

Danke, wir kümmern uns darum.

Grundsätzlich liegt das Problem an zu hohen Sicherheitsrichtlinien des IEs, aber wir werden das noch ändern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 01:34
#3
Wa
User

Prima, das ihr aktiv werdet.
In diesem Fall ein guter Support.

Es grüsst Wallenstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 09:46
#4
fo
User

Das Problem sollte nun behoben sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 14:31
#5
Wa
User

Alles repariert: Es funktioniert ohne Probleme.

Danke für die rasche Hilfe...und bei Interesse oder Langeweile einfach mal zu uns kommen, dem freien Forum ohne Deaktivierungen!

http://utopia.de.to

Es grüsst

Wallenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!