Kleine Beschreibung des Forums ~ Google

13.04.2009 22:56
#1
Le
User

N'abend,

Es ist wirklich toll, das man das Forum nun auch über Google erreichen kann.
Als ich meine Domain http://forum-des-avatars.forumprofi.de/ in die Suchzeile eingegeben habe,
wurde das Forum zwar gefunden, das ganze sah allerdings so aus.
Wie man sieht geht der kleine Link zum Forum zwischen all den anderen unter.
Das liegt daran, das er als einziger nicht mit einer Kurzbeschreibung neben & unter den Link ausgestattet ist, z.B:

www.Forumprofi.de - erstellen sie kostenlos ihr eigenes Forum
Forumprofi.de bietet ein kostenloses Forum mit super Funktionen schnell und einfach in wenigen Minuten an.

Ich wollte um so eine Beschreibung anfragen:
Kann/Wird man so eine kleine Einführung neben und unter dem Link anbinden können,
gibt es da ein Feature im Administrationsbereich?


Freue mich auf Antwort - Lemonachi


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 09:53
#2
avatar
Administrator

Das steht außerhalb unseres Ermessens, ob und was Sie auf Google angezeigt bekommen, ist ganz alleine die Entscheidung von Google Inc. und hat mit uns herzlich wenig zu tun.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!