Formatierbarkeit von Forenname?

08.05.2010 11:12
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Nachdem meine Anfrage hinsichtlich der Möglichkeit des Verbergens von Forennamen negativ beantwortet wurde, versuche ich nun ein zweites:

Könnte man die Formatierbarkeit von Forennamen anbieten (Schrift, Größe, Farbe)?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 21:03
avatar  knf
#2
kn
knf
User

das würde ich befürworten.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 08:31
avatar  KlausM
#3
Kl
User

ich fürchte, es bräuchte ein paar mehr user mit diesem bedürfnis, damit die umsetzung für forumprofi.de ein thema wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 09:57
#4
ea
User

Möglich, es klingt interessant, vielleicht würde ich es benutzen, sicherlich aber mal ausprobieren, wenn es die Möglichkeit gäbe.

Forumprofi wird btw. hier eher nicht antworten. Der Vorschlag wird registriert und wenn er angenommen ist, wird er irgendwann als Neuerung auftreten. Forumprofi gibt aber normalerweise nur Statements ab, wenn etwas auf jedenfall abgelehnt wird. Also kein Posting ist eine gute Nachricht

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 11:12
#5
fo
User

Das wird eher nicht umgesetzt, da jeder Style anders ist und es ein ziemlicher hoher Aufwand wäre, das für alle Styles formatierbar zu machen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 14:07
avatar  KlausM
#6
Kl
User

oh...
soweit ich weiß, geht es aber bei phpbb2 ohne probleme... da kann man anstelle des forentitels sogar eine grafik einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 14:38
#7
ea
User

Und wie sollte das gehen?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 15:32
avatar  KlausM
#8
Kl
User

Hoppla, ich habe mich geirrt.
Formatierbar ist in phpbb2 nur die BESCHREIBUNG der Seite, zugänglich unter "Allgemeine Konfiguration". Dort sind html-Codes anwendbar.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 20:06
#9
ea
User

ok, formatieren kann man ein bischen, aber Grafik einfügen geht auch hier nicht^^
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:30
avatar  KlausM
#10
Kl
User

doch, siehe hier: notensatz.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:27
#11
ea
User

ist das mit img eingefügt? oder womit?

oder geht nur was mit Querformat?
nur jpg?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:45
avatar  KlausM
#12
Kl
User

so habe ich es eingefügt:

Zitat



Welche Dateiformate möglich sind: keine Ahnung. Bei mir ists ne jpg. Format scheint auch egal zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:50
#13
ea
User

ah, ok, dann weiß ich was falsch war^^
dankeschön

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:00
avatar  KlausM
#14
Kl
User

Gern geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!