Probleme mit Abschalten des Forums und Shoutbox
Hallo, ich habe die Shoutbox an und habe das Forum für andere Nutzer geschlossen. nun kann ich mich selbst auch nicht mehr einloggen, da die Shoutbox irgendwas macht, dass die Seite anders lädt.
http://benbetta.forumprofi.de
Danke. Benjamin
Vieleicht mal so versuchen:
In Ihrem Account bei Forumprofi.de das Forum aussuchen und auf "A" klicken um so gleich in den Administrations-Bereich zu gelangen => dann bei Board-Einstellungen die Shoutbox deaktivieren.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Hallo,
danke, aber selbst das ging nicht da sich ja zuerst "normal" angemeldet werden muss...
Ich habe jetzt versucht, schneller zu sein als die Seite laädt und konnte mich mit viel Mühe anmelden. Das Problem ist aber nur da, wenn man nicht eingeloggt ist, wenn man eingeloggt (nicht unbedingt als Admin) ist, dann erschein der Text bei Boarddeaktivierung wie gewohnt und die Seite ist sichtbar. Ist man ausgeloggt tritt es wieder auf.
Grüße, Ben
Nein, Sie müssen sich nicht normal im Forum anmelden sondern Sie können sich in Ihren Account bei Forumprofi.de einloggen (nicht in das Forum) und von dort aus direkt in den Administrations-Bereich der einzelnen Foren.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe