DEBUG MODE Line: 51
Hallo,
eine Fehlermeldung tritt auf wenn ich als Junior-Admin (alle Rechte!) auf den Administrations-bereich klicke.
Das gleiche passiert wenn ich auf Benutzer -> Aktive User -> Bearbeiten/Befugnisse klicke, dann erhalte ich diesen Fehler.
___
___
Alle anderen Bereiche funktionieren (Ausnahme immernoch Cashbereich).
Danke für hilfreiches.
Ist bekannt wo welche Punkte wie eingestellt wurden?
Anderenfalles ist es wohl nur für Forumprofi überhaupt nachvollziehbar.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Wie gesagt, sobald ich den Administration-Bereich anklicke um diesen zu öffnen erhalte ich schon die Fehlermeldung bin aber eingeloggt.
Kann alles wie gewohnt bearbeiten.
Der Fehler betrifft jetzt den ganzen Benutzer-Bereich, kann also grad gar nichts bei den Usern machen. Sobald man eins auswählt und absendet bekommt man diese Meldung. Zum Beispiel:
Benutzer -> Aktive User -> User auswählen danach auf Bearbeiten oder Befugnisse = Fehler
Admin hat auch nix umgestellt.
Der Junior-Admin ist, gelinde gesagt, bescheiden entwickelt worden.
Es muss erst intern besprochen werden, wie wir damit weiter verfahren, das kann allerdings etwas dauern, ich bitte daher um Geduld.
Wieso tritt das jetzt aber erst auf?
Ich bin doch schon lange Junior-Admin, habe darauf Zugriff und alles ging. Von einen auf den anderen Tag nun das Problem.
(Habe mit dem Admin gesprochen er hat nichts geändert)
Hallo zusammen,
bei unserem Forum http://romanwelten.forumprofi.de/portal.php ist der selber Fehler aufgetaucht, mein 2 Admin ( Junior-Admin ) kann auch nichts mehr im Adminitrations-Bereich einstellen.Es taucht dieselbe Fehlermeldung bei ihr auf. Ich habe schon versucht ob es an den Modulen lag aber dies veränderte nichts, egal was ich machte. Aber die Antwort vom forumprofi macht mich nicht gerade optimistisch.
Gruß
Mikru
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe