Weißer Hintergrund auf Weißer Schrift

11.05.2010 15:23
avatar  creeper
#1
cr
User

Bei dem Style ExtremeDark Red ist es so, dass die Kästchen, die man in der Foren- und Portal Konfiguration ausfüllen kann sehr schlecht zu bearbeiten sind, da Schrift und der Hintergrund weiß ist.
Ist jetzt nicht soo schwerwiegend, da man schnell einen anderen Style einstellen kann, wenn man da was bearbeiten muss, aber es wäre trotzdem schön, wenn sich das mal einer anschaut, ob das vielleicht zu beheben wäre.

Den Forenlink packe ich jetzt nicht extra rein, denn ich denke, dass alle Nutzer mit diesem Style das Problem haben.
Ansonsten handelt es sich um das Forum unten in der Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 20:35
#2
ea
User

das Problem ist zwar nicht neu, aber ja das ist wäre schön, wenn man es abändern könnte.

Es wäre sehr schön, wenn zB bei subSilver das Verändern der Hintergrundfarbe des Eingabefeldes beim Posten, auch einfluss hätte auf die Loginfelder und diverse Felder im Adminbereich, die aus irgendeinem Grund weiß bleiben.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!