meine 2 Vorschläge

12.05.2010 06:00
#1
Al
User

Meine Vorschläge wären:

1. Eine Einstellung, das Benutzer ein Thema oder eine Antwort in einem Forum erst nach einer bestimmten Beitragszahl erstellen können.

2. Shoutbox für MYBB

Lg

Alex 1992


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 21:01
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Zitat von Alex1992
1. Eine Einstellung, das Benutzer ein Thema oder eine Antwort in einem Forum erst nach einer bestimmten Beitragszahl erstellen können.


Wenn man keine Beiträge erstellen kann, wie soll man dann die geforderte
Beitragszahl erreichen?

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 23:40
#3
ea
User

gemeint ist wohl für ein bestimmtes Forum bzw. für bestimmte Foren... und in den übrigen kann man ganz normal schreiben

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 15:19
avatar  knf
#4
kn
knf
User

Achso.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 22:38
#5
Al
User

Zitat

Zitat
1. Eine Einstellung, das Benutzer ein Thema oder eine Antwort in einem Forum erst nach einer bestimmten Beitragszahl erstellen können.



Wenn man keine Beiträge erstellen kann, wie soll man dann die geforderte
Beitragszahl erreichen?




Zitat
gemeint ist wohl für ein bestimmtes Forum bzw. für bestimmte Foren... und in den übrigen kann man ganz normal schreiben



earwen_1 hat Recht . Gemeint ist nicht das gesamte Forum, sondern zum beispiel nur das Forum "Bewerbungen". Also dass man erst nach 10 Beiträgen dort ein Thema erstellen oder dort antworten kann. Wäre praktisch für mich, weil ich ein Forum machen will, wo meine User (in Grenzen) Werbung für ihre Website, Server (Game-Server) erstellen können.

Und damit es nicht einfach nur User sind, die kurz sich registrieren, Werbung machen und danach nie wieder aktiv sind, wünsch ich mir diese Funktion, dass die erst wirklich ein paar Beiträge erstellen oder dort antworten, damit die in diesem Forum was posten können (Sinnlose Beiträge oder Themen werden natürlich gelöscht ).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!