Mein Forum ist nicht erreichbar.

12.05.2010 13:45
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo,

eben flog ich raus und nun kommt man, mit welchem Brauser auch immer, nicht mehr in das Forum in meiner Signatur.

Danke & Grüße

Paso

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://artikel5.forumprofi.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 14:05
#2
avatar
Administrator

Es gibt Probleme bei der DENIC, vermutlich bei den Zone-/Hauptnameservern des Internets.

Derzeit gibt es Probleme bei mehreren Millionen .de-Domains, das liegt also außerhalb unseres Einflussbereichs.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 15:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

stimmt hatte ich auch, alles was mit forumprofi.de und npage zutun hatte, heist es DNS nicht gefunden,

ist schon mistig da macht man was an der hp und wusch geht nicht nichts mehr.

nun geht es mal wieder


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 15:20
#4
avatar
Administrator

Es hat aber NICHTS bei uns zu tun, es betrifft ALLE .de-Domains im gesamten Internet!

http://www.golem.de/1005/75090.html
Etc.pp.

Kommt sicher auch in den Nachrichten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 15:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das hab ich schon verstanden...smile... ich habe nur in dem moment npage und forumprofi aufgehabt und bei meinem emailanbieter stellte ich das fest.

ich wollte es nur erwähnt haben, hatte aber auch bei npage das eben gelesen ,also alles erstmal wieder gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!