Forum durch Administrator gesperrt.

14.04.2009 19:48
#1
me
User

Ich habe durch falscheingabe mein Account gesperrt ist bin
selbst der Admin könnten Sie das wieder entsperren.

http://merlinrs.forumprofi.de Benutzername merlinrs


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 18:23
#2
me
User

gibt es denn keine Möglichkeit das Forum wieder zu entsperren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:34
#3
fo
User

Das Forum ist doch gar nicht gesperrt?
Oder haben Sie es mittlerweile selbst entsperrt?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 20:53
#4
me
User

Das Forum ist derzeit vom Administrator gesperrt steht so noch drin
da ich als Admin nicht mehr reinkam hatte ich es irgendiwe geschafft den Admin zu löschen, ich habe versucht den neu anzulegen, geht aber nicht richtig weil der eigentliche Admin fehlt der die Hauptrechte hat. Ich weis nicht wie ich den wieder zu meinen Benutzernamen Merlinrs hinkriege.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 21:33
#5
fo
User

Wo steht dass das Forum gesperrt ist?
Ich seh das Forum ganz normal.

Im Übrigen bitte beim Benutzernamen auf Groß-/Kleinschreibung achten - "Merlinrs" soll wahrscheinlich "merlinrs" sein, oder?
Den Benutzer gäbe es nämlich noch: http://merlinrs.forumprofi.de/thema-anze...ht-t76.html#160

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!