Themen werden im Forum falsch angezeigt

13.05.2010 03:28
#1
Al
User

Hallo Leute!

Ich stehe gerade vor folgendem Problem:

Ich habe ein Thema in einem Forum erstellt und sah dann im Forum, dass das Thema viel zu hoch gestellt ist oder so.

Ich hab mal hier einen Screen gemacht:

http://img.webme.com/pic/m/mytrain/34473457.jpg

Mein Forum: http://mytrainforum.forumprofi.de/index.php

Es ist unter der Kategorie "andere oder ältere Trainz-Versionen"
im Forum "Extra-Info für dieses Forum"

und da ist das Thema drinnen.


Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus für antworten .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 07:30
#2
Al
User

Wäre schön, wenn jemand eine Antwort dazu hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 09:24
#3
fo
User

Sie können den betroffenen Style einmal löschen und neu importieren, dann sollte das Problem behoben sein.
Forenadministration > Styles > Optionen > Theme Löschen
Forenadministration > Styles > Theme importieren


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 11:09
#4
Al
User

Danke für die Hilfe . Hab, wie Sie beschrieben haben, das Theme gelöscht und neu importiert und jetzt geht es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 21:17
avatar  SabineF
#5
Sa
User

Ich habe das selbe Problem wie Alex, bin auch jetzt so nach Anweisung vorgegangen, habe das Theme gelöscht, wieder importiert und es funktioniert nicht. Was ist bei mir falsch gelaufen?
http://the-real-life.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 12:27
avatar  SabineF
#6
Sa
User

nun habe ich das Forum gelöscht und mich neu angemeldet. Und was ist??? Ich habe Vector installiert, es sah aus wie es aussehen soll...und paar Minuten später wieder kaputt! Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 17:12
#7
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, es lag ein Problem mit den CSS-Dateien vor (besser gesagt es scheiterte an den Klammern im "[K]Vector").
Das Problem ist nun behoben.
Sollte es noch nicht funktionieren bitte den Style wie oben angegeben nochmals löschen und neu installieren, damit die CSS-Dateien neu erstellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 21:12
avatar  SabineF
#8
Sa
User

wow super, ich schau gleich mal nach...DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!