Farben zuweisen, Forum Name ändern u.a
Also das mit den gruppen habe ich hingekriegt aber den rest nicht
http://donzaffi.forumprofi.de/index.php
Zitat
Außerdem wollte ich den namen des Forums ändern aber obwohl ich das unter einstellung gemacht habe übernimmt das Foum das nicht,
http://www.forumprofi.de/de_DE/account/logout/success/
einloggen, dann den Stift links neben dem Forennamen anklicken.
bei "Foren-Titel:" eingeben wie das Forum heißen soll.
Sobald der Server das verarbeiten konnte, heißt dein Forum anders. Nur falls du dein Forenfenster offen hast, aktualisieren nicht vergessen, oder ev. auch mal aus- und wieder einloggen, wenn sich beim Aktualisieren nichts tut.
Wenn sich auch am nächsten Tag noch nichts getan hat kannst sicher nochmal nachfragen, aber ich glaub nicht, dass es so lange dauern wird.
Zwecks Moderator und Adminfarbe habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schriftfarbe bei den Style-Einstellungen eine Rolle spielt.
Hab es eben bei Style "subSilver" getestet.
Schriftfarbe 2: MODERATOR
Schriftfarbe 3: ADMINISTRATOR
Allerdings ändert sich dadurch auch die sonst übliche Schriftfarbe im Forum, was nicht unbedingt praktisch ist, aber so ist es nun mal.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Lies den letzten Abschnitt in meinem Posting (gleich über deinem [ich hab immerhin schon viele gegschrieben;)]) nochmal, es gibt keine andere Lösung. Höchstens noch eine Anmerkung: Es kann durchaus sein, dass sich die Farbänderung nicht bei jedem Style auswirkt.
Viel Erfolg beim Abändern, das abzustimmen wird vermutlich ein langwierigereres Unterfangen.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs