Favicon und Logo werden NICHT angezeigt.

13.05.2010 20:38
He
User

Ich habe versicht über die forumprofi.de Seite für mein Forum ein Favicon und ein Logo hochzuladen. Allerdings gelang es mir nicht... Das heißt ich habe es gemacht... Aber ich sehe keine Veränderung.

Helmut ist der Admin und die Seite heißt

http://jueschu.forumprofi.de

Bittte um Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 20:46
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das logo ist das ein schuh mit bibel, das ist ein kleines logo und so nur in der linken ecke zusehen

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 21:22
He
User

Wo siehst du den Schuh? Ich seh den net... da ist das blöde Haus...

Das Bild selbst ist 707 mal 325 Pixel groß... Dachte es reicht...

Seh den Schuh dennoch net... xD

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 21:25
He
User

Jetzt hats geklappt...

Die Frage ist allerdings... Der ist zu sehr komprimiert... also von oben nach unten gedrückt... kann man das ändern oder muss ich das machen?

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 21:46
He
User

Ok... Mit dem Schuh das hat geklappt... Aber wie ist das mit dem Favicon? Wann wird da der schuh angezeigt? Ich hab direkt ein Faviconformat eingefügt... Aber noch sehe ich da das weiße Blatt.

Merry Thx

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 22:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

favicons werden beim ie noch nicht angezeigt wie es sollte, da gab es schon mal was zu, weiss gerade den bereich nicht, aber dafür geh mal oben auf suche und gib favicon ein und dann auf suchen

lg *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 22:24
He
User

Viielen Dank! ^^

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 12:55
Be
User

Habe eben mal aus Langeweile den IE angeworfen. Da geht das Favicon auch...Ich weiss nicht was ihr habt...

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 16:16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

beaker bei mir ist ein favicon drin seit dem man es machen kann, aber leider seh ich es nur im ff und nicht im ie und so geht es anderen wohl auch, da ist so ein satz ich weiss nicht was ihr habt nicht sehr angebracht

und es ist alles geleert, da ich letztens mal alles geleert habe sogar die formulardaten und es ist weiterhin das explorerzeichen zusehn

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 17:00
Al
User

*my2c*
Ich finde solche "bei mir geht's, ätsch"-Sprüche in einem Supportforum auch mehr als flüssig. Doch dass sich ausgerechnet jemand darüber beschwert, der ganz ähnliche Phrasen reinstellt (hier, v.a. Zeile 2), finde ich allerdings genauso schräg...
*/my2c*

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 17:56
*d
*dmaus* ( gelöscht )

allgood ziemlich nichts mit dem zutun, mich hat es oben nicht gestört das mit dem bigfile weil es auf einem banner war der sich eh wechselte, das mit dem favicon ist eine ganz andere geschichte, wo eben einige ein favicon hochgeladen haben es auf dem ff zusehen ist aber nicht im ie und das somit eine ganz andere geschichte als dein beispiellink

vorallem,da ich bei dem anderen gesehen hatte das es mit dem banner zutun hatte ;)nur solange man es bisher nicht selber gesehen hat, konnte ich schlecht was zu schreiben

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!