Favicon und Logo werden NICHT angezeigt.
Ich habe versicht über die forumprofi.de Seite für mein Forum ein Favicon und ein Logo hochzuladen. Allerdings gelang es mir nicht... Das heißt ich habe es gemacht... Aber ich sehe keine Veränderung.
Helmut ist der Admin und die Seite heißt
http://jueschu.forumprofi.de
Bittte um Hilfe.
beaker bei mir ist ein favicon drin seit dem man es machen kann, aber leider seh ich es nur im ff und nicht im ie und so geht es anderen wohl auch, da ist so ein satz ich weiss nicht was ihr habt nicht sehr angebracht
und es ist alles geleert, da ich letztens mal alles geleert habe sogar die formulardaten und es ist weiterhin das explorerzeichen zusehn
*my2c*
Ich finde solche "bei mir geht's, ätsch"-Sprüche in einem Supportforum auch mehr als flüssig. Doch dass sich ausgerechnet jemand darüber beschwert, der ganz ähnliche Phrasen reinstellt (hier, v.a. Zeile 2), finde ich allerdings genauso schräg...
*/my2c*
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
allgood ziemlich nichts mit dem zutun, mich hat es oben nicht gestört das mit dem bigfile weil es auf einem banner war der sich eh wechselte, das mit dem favicon ist eine ganz andere geschichte, wo eben einige ein favicon hochgeladen haben es auf dem ff zusehen ist aber nicht im ie und das somit eine ganz andere geschichte als dein beispiellink
vorallem,da ich bei dem anderen gesehen hatte das es mit dem banner zutun hatte ;)nur solange man es bisher nicht selber gesehen hat, konnte ich schlecht was zu schreiben
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs