Einzelne Posts in bestimmten Topic verweisen!

13.05.2010 23:02
He
User

Ich habe bei mir entdeckt, dass man mit dem Button: Split gewisse Beiträge von einem ort in eine neue Gruppe verweisen kann.

Wenn ich allerdings einen anderen beitrag in selbign Topic einfügen will
(Off-Topic --> Müllhalde --> Schrott xD) öffnet er mir eine neuen Topic mit selben Namen... Heißt ich hab dann 2 Topics mit den Namen Schrott xD, will jedoch die Beiträge von anderen Topics einfach nur da reinschieben, wenn Sie wie gesagt SCHROTT sind.

Geht das irgendwie? Versteht wer mich? xD

http://www.jueschu.de.to

Antworten

Beitrag melden
14.05.2010 10:51
ea
User

Derzeit noch nicht. Das Zusammenfügen von Beiträgen in einen gemeinsamen Thread wurde aber schon mehrfach erwünscht bzw. angesprochen. Ich hoffe immer noch, dass es mit irgendeinem der Updates angeboten wird. Es wurde in jedem Fall zur Kenntnis genommen. Ob es nun auch umgesetzt wird, weiß ich nicht, aber spätestens wenn es bei den Neuerungen dabei ist, wissen wir, dass sie (forumprofi.de) daran gearbeitet haben. Ich fürchte, Forumprofi wird anderweitig keinen Statusbericht dazu abgeben.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2010 21:06
kn
knf
User

oder ein Wechsel zu PHPBB3, der irgendwann/bald möglich sein soll.
Dort gibt es eine solche Funktion, auch wenn sie nicht immer ordentlich geht.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!