style

13.05.2010 23:58
avatar  ^^
#1
^^
^^
User

ich habe einen style ich will seine schrift in einem beitrag ändern, wie?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 10:54
#2
ea
User

Soetwas scheint derzeit noch nicht möglich zu sein. Man kann bei den Styles zwar die Schriftart verändern, das betrifft aber nur allgemein die Anzeige der Texte und kann nicht spezifisch auf jedes Posting übernommen werden. Normalerweise wäre dafür beim Eingabefeld ein Drop-Down-Menü neben "Schriftart". Derzeit ist so etwas nur gegeben für "Schriftfarbe" und "Schriftgröße".

Ich weiß gerade nicht, ob derartiges schon einmal vorgeschlagen wurde, wäre aber ggf. ein interessanter Vorschlag.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 13:29
#3
He
User

Ich habe da auch mal eine Frage.

Man kann ja in den einzelnen Styles auch die Schriftfarbe ändern... Jedenfalls gibt es unter --> Styles --> Einstellung die Möglichkeit..

Ich will bei justashoot die Schriftfarbe ändern. Das klappt aber nicht... geht das irgendwie?

Siehe Forum http://www.jueschu.de.to

Da steht halt Profil, Suche, bla... und die sind etwas dunkler im grauton als der grauton des Hintergrundes... Drum will ich die Schrift ODER den Hintergrund dieser ändern... geht das? Wenn ja, WO?

Ich denke alles ausprobiert zu haben.. Schriftfarbe 1, 2, 3.. tabellenkopffarbe 1, 2, 3... Ich finds net rau. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 10:15
#4
ea
User

Farbänderungen

Es ist nicht komplett richtig, wie ich später mal festgestellt habe. Aber ein guter Teil stimmt.

Bedenke, dass die Titelzeile aus Links besteht. Bedenke weiterhin, dass die Änderung der Linkfarbe sich auf ALLE Links im Forum auswirkt. (sprich auf die Forentitel und die Titel der Unterforen etc.)

Den Hintergrund kannst du über Farbe-Tab-Zelle2 ändern, ABER es ändert auch die Farbe des Hintergrundes vom Text-Eingabefeld.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:11
avatar  Amydala
#5
Am
User

Hallo zusammen!

Ich möchte in meinem Style "ExFlame" gerne die Standardschriftgröße für die Beiträge ändern. Habe leider nichts bisher gefunden. Alle User stellen ständig auf B bzw. Groß, weil die Schrift einfach zu winzig ist. So könnte man sich das ständige markieren und vergrößern sparen. Oder eine Schriftart der Größe 14 und Fett zum Beispiel.
War schon unter Style - Einstellungen, doch da weiß ich nicht welche Zeilen für die Beiträge sind! Und bei der Farbe weiß ich nicht die Farbnummer, bin ja kein Programmierer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!