Style ändern
Ich will generell, dass ALLE anfänglich nicht mehr den MorpheusStyle green sehen sondern den Justashot style... Ich hab den bei mir umgestellt. Aber Besucher bekommen IMMERNOCH MorpheusGreen angezeigt....
Und beim AdminBereich existiert kein Link zu "Style installieren"..
Wie kann ich allen NICHT REGISTRIERTEN BENUTZERN ebenfalls den justashot anzeigen lassen?
Hallo!
Habe zwar PHPBB3 und nicht 2, aber vlt geht's auch:
Justashot als Standard-Style setzen, MorpheusGreen deaktivieren (und ggf. wieder aktivieren). Dann "springen" die Gäste und Bots auch auf Justashot.
Ist zwar eine umständliche Methode, aber eine andere Möglichkeit, den Gruppen einen Style zuzuordnen konnte ich (noch) nicht finden.
Gruß!
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
man muss wenn man einen style für alle haben will, das sie nicht hin und her schwenken sollen, den anderen deaktivieren, die anderen wenn die nicht genutzt werden sollen, sonst ist es klar das bei den anderen der alte style drin bleibt, die können dann selber wechseln wenn sie es wollen
wenn nicht, stell nur den einen ein als standard und gut ist
Im Adminbereich gibt es unter Allgemeines-Konfiguration den Punkt zum Standardstyle. Hier den Style auswählen, den alle sehen sollen. Wenn du willst, dass niemand einen anderen Style als diesen wählen kann, musst du (im selben Bereich) "Style überschreiben" auf "ja" stellen. Wenn die User frei wählen können sollen, ob sie den Style beibehalten oder einen anderen wählen, dann lässt du "Style überschreiben" auf "nein". Dann sehen sie zwar zunächst den von dir gewählten Style, können aber jederzeit in ihrem Profil den Style auswählen, der ihnen am besten gefällt.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Nein, kann man nicht. (Mit "installiert" ist das "Erstellen" eigener Styles gemeint, die auf den vorgegebenen Templates beruhen, nicht die Installierung vollkommen neuer Styles als solches.)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs