Forentyp wechseln

14.05.2010 17:43
#1
fo
User

Hallo an alle.
kann ich mein aktuellen Forentyp in ein anderes wechseln? Habe da nicht gefunden, wo das gehen könnte. Danke.

http://fortuna-leipzig-jugend.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:16
#2
fo
User

Ein Wechsel des Foren-Typs ist derzeit noch nicht möglich, kommt aber bald.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:19
#3
fo
User

danke für schnelle antwort. aber wenn ich ein neues forum erstelle, müssen sich dann die mitglieder neu registrieren?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:45
#4
fo
User

Im Augenblick ist es noch so, dass sich Ihre Mitglieder erneut anmelden müssen, wenn Sie ein Forum eines neuen Typs erstellen.

Tipp:
Anmeldemodalitäten evtl. locker gestalten, sodass keine Mitglieder unnötig abgehalten werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 22:02
#5
Go
User

Hallo forumprofi,
wann ist denn mit der Änderung zu rechnen, da ich auch gern den Tyo wechseln möchte.
Viele Grüsse Goldsucher

Suche dort wo keiner sucht und du findest, was keiner erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 22:05
#6
fo
User

Die Funktion wird schon bald zur Verfügung stehen, es werden bereits Tester gesucht.
Siehe: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...2354.html#10251

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 08:25
avatar  Claude
#7
Cl
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Die Funktion wird schon bald zur Verfügung stehen, es werden bereits Tester gesucht.
Siehe: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...2354.html#10251



Hi,

kannst Du in etwa definieren, was Du unter "schon bald" verstehst - noch diesen Monat, noch dieses Jahr, Anfang nöchsten Jahres ... ?!

Danke Dir

VG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 11:32
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

claude, man testet es mit den forentypen und wenn es dann soweit ist, werden wir das unter neuerungen erfahren, schliesslich muss alles am ende auch ohne grosse fehler klappen, bevor das geschrei gross ist und jeder flucht der umziehen wollte und es nicht hinhaut.

also einfach abwarten und gedulden. bei solchen dingen wie programmieren kann man keine vorhersagen machen ob das noch im september klappen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 12:35
avatar  Claude
#9
Cl
User

naja, ich drängele auch in keinster Wiese, sondern hatte lediglich eine durchaus legitime Nachfrage. Ich will ja auch kein exaktes Datum, sondern nur einen "in etwa"-Termin.
Ich weiß, daß das beim Programmieren nicht immer so einfach ist - ich arbeite in der Branche - aber unsere Programmierer sind durchaus in der Lage eine solch grobe Aussage zu tätigen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 13:46
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da die versionen getestet werden mit ein paar usern die das mit dem konvertieren mitmachen, sollte man da sich bewusst sein das man da keine angaben machen kann, denn dem einen fällt was auf was dem anderen nicht auffiel und da einfach abwarten und wenn das forum noch jung ist, dann einfach ein weiteres eröffnen, welches ja kein hinderniss ist bei forumprofi, da kann man ja viele foren unter seinem account eröffnen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!