Logo Subblack
Hallo,
ich bräuchte ma hilfe. Ich will ein logo hochladen und verwende dafür den Style subblack aber iwie taucht er nicht auf. Es befindet sich weiterhin dieses Phpbb logo oben links. Wenn ich jedoch auf den Style ti2000 umwandle seh ich alles einwandfrei.
Edit: was ist eigentlich ein Favicon?^^
kann mir da jemand helfen?
Mfg. DrAwesome
es gibt styles wo man kein logo ändern kann und sicher ist das eines davon.
das thema wurde schon mehrfach in den forentypen angesprochen, immer erst mal lesen oder die suchfunktion ist auch immer sehr hilfreich
und wenn es in deinem gewählten nicht funktioniert, musst dich für ein anderes entscheiden.
lg *dmaus*
hmm... also in subBlack kann man das Logo ändern. Ich würde mal vorschlagen den Browser-Cache zu löschen. Ggf. dauert es auch nur ein bisschen länger, bis das Logo auch angezeigt wird. Bei meinem Favicon hatte ich das gestern auch, bei allen Foren die ich erstellt habe, wurde es angezeigt, nur bei einem wurde genau dasselbe nicht angezeigt. Heute ist es überall da.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs