Neue forum
Hallo,mein name ist tony,ich bin interessiert an den .
WBBLite forum aber wo kann ich das erstellen,gibt ein link wo ich mich anmelde und dan das forum bauen kann?ich habe diese seite hier von euch
http://www.forumprofi.de/demoforen.html
ich habe mich scon angemeldet unter diese name und e-mial aber ich habe keine bestätigungs e-mail von euch bekommen von diese support forum schon aber nicht als ich mich dort angemeldet haben bitte um hile und info.
Danke im voraus
Skull33
Wenn Sie sich bei Forumprofi.de registriert haben, können Sie sich in Ihren Account einloggen und Foren Ihrer Wahl erstellen unter:
Foren => Neues Forum.
Dann dort bitte den Foren-Typ des neu zu erstellenden Forum angeben.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
ja das weiß ich,aber ich habe bis heute keine bestätigung e-mail bekommen mit meine daten und mit den link für das neue forum deswegen habe ich hier geschrieben,als ich mich angemeldet habe war alles ok und dan am letze war die frage ich soll in mein e-mail eine bestätigings link aktivieren und um mein forum zu erstellen aber diese e-mail habe ich nicht bekommen deswegen
Haben Sie schon einmal im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
ok ich habe mit ne andere e-mail proviert und hat geklappt,aber ich habe eine frage,ich möchte auf die startseite mein banner logo einfügen aber jegen we klappt nicht es ist nicht wie alle andere foren die ich hatte da man unter:
Option geht und dan bei allgemein
dan beschreibung des forum
dort füge ich das logo rei naber das link ann mann sehen aber kein bild deswegen,wie bekomme ich mein logobanner auf mein startseite ganz oben?ich möchte auch gern wissen wie auch ein portal in mein forum aktivieren kann?und wie,und wo kann ich das sprach paket finden hier ist mein forum link
http://dragonsworld.forumprofi.de/index.php?page=Index
danke im voraus
skull33
Loginbereich des Forumprofi.de-Accounts => Meine Foren => Forum aussuchen => Einstellungen (Stift anklicken) => Logos verwalten.
Bei WbbLite steht leider kein Portal zur Verfügung.
Übrigens:
Bitte nicht Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread posten. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe