Seite lädt nicht mehr

16.05.2010 13:18
#1
Be
User

Hallo,
also ich hatte mein Problem schon in der Hilfe_ecke geschaltet, da konnte mir aber keiner helfen, jetzt habe ich mich mal ne lange Zeit hingesetzt und versucht mich schneller einzuloggen, als die Seite sich aufhängt... Ich konnte mich jetzt durch Zufall einloggen und das Board wieder aktivieren. Das Problem ist weg, aber wenn man das Board wieder deaktiviert, ist das gleiche Problem wieder da!

Das Problem ist dieses:

Ist die Shoutbox aktiv und das Board deaktiviert, dann lädt die Seite zunächst wie gewohnt, lädt dann aber weiter auf eine Seite, die weiß ist und ein Text steht: "Die Shoutbox wird geladen..." . Man kann also nichts mehr machen.

Grüße, Ben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 10:45
avatar  rinchen
#2
ri
User

Loading Shoutbox .... bei mir das selbe Problem! komme nichtmal in den Adminbereich um die shoutbox zu deaktivieren oder so ... HELP!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 11:13
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

leer mal deinen cache, diese dinge helfen oft schon für kleine probleme die ab und an vor kommen können


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 11:10
avatar  rinchen
#4
ri
User

den cache vom firefox hab ich schon gelöscht. auch mit den anderen browsern gehts nicht. und den cache vom forum kann ich ja nicht löschen weil ich nciht drauf zugreifen kann. geh du halt mal drauf und wenns bei dir auch nicht geht, liegt der fehler wohl tiefer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 12:13
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

wenn ich dein forum betrete lese ich einen satz macht sowieso keinermit usw

und da ich nicht registriert bin kann ich mich ja nicht einloggen undhast du denn malversucht über forumprofi in den adminbereich zu gehen?

den weg gibt es nämlich auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 12:20
avatar  rinchen
#6
ri
User

ja hab ich auch versucht. da kommt mir trotzdem die shoutbox in die quere. der fehler trat erst auf wo cih das forum in den wartungsmodus gesetzt habe. sehr seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 12:36
avatar  rinchen
#7
ri
User

also über den internetexplorer bin ich jetzt auch reingekommen, mit opera und firefox nicht. ich hab die shourbox jetzt deaktiviert und die seite wird wieder normal angezeigt! irgendwas stimmt mit dieser shoutbox nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 12:39
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

das liegt sicherlich daran wenn man das forum in den wartemodus schaltet,

gut ich nutz die eh nicht die box..smile.. aber wenn du dein forum in wartemodus schaltest solltest vor her die box aus schalten

dann hat sich meine pn ja erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!