Styles erweitern

17.05.2010 18:09
avatar  Lapesch
#1
La
User

Hallo zusammen.
Ich habe auf phpbb.de ein Style gefunden und würde es gerne in meinen
Forum Intrigieren kann es aber nicht.Könnt ihr das Style installieren, damit ich es benutzen kann?
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=295

danke LG Lapesch


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 18:20
#2
avatar
Administrator

Bitte Geduld haben, wir arbeiten laufend an Verbesserungen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 13:25
#3
Aw
User

Um keinen neuen Thread zu starten, poste ich ein Template, das ich gerne hätte auch hier mal rein:

http://www.planet-theme.de/Template/phpb...le-wowking.html

Wenn ihr das umsetzen könntet, wäre das wirklich sehr spitze. Dass ihr momentan andere Baustellen habt ist mir bewusst und dass ich mich gedulden muss mehr als in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 11:31
avatar  Erbe
#4
Er
User

Wäre es möglich den Style "SwiftBlue" mit aufzunehmen? Ich finde ihn sehr schön und würde ihn gern für mein Forum verwenden.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 12:50
#5
Go
User

Wäre es möglich den Style "Aero Red" mit aufzunehmen? Ich finde ihn sehr schön und würde ihn gern für mein Forum verwenden

so siecht er aus: http://demo.phpbb3styles.net/AeroRed

Ps schöne vorlage danke Erbe


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 14:56
#6
Ma
User

Hallo da ich eine World of Warcraft gilde habe und ich das forum ein bischen in den style häte würde ich mich über den style sehr freuen http://www.phpbb3styles.net/db/style/WoWCataclysm ich danke schon mal im voraus.
MfG Martilium


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 15:24
avatar  Alpha
#7
Al
User

Erster Vorschlag:

könnt ihr vielleicht auch diesen Style ( http://moonwarriors.forumieren.de/forum.htm) Und das man dann halt den so nennt: blackstorm
Wäre echt total cool! UND: Könntet ihr ihn dann bei MyBB machen?
Weil ich habe nur MyBB...
und das man dann halt sein eigenes Logo hat!
Ich kann mich gedulden, kein Thema, aber es sollte nicht zuu lange dauern!
Falls es nicht klappen würde, sagt mir ruhig bescheid

Zweiter Vorschlag:

Könntet ihr es vielleicht so machen, dass man selbst den Style entscheiden kann, wie das Forum dann aussieht? das dann da ein mormales Forum ist, z.B. ganz in grau und man klickt auf einen Teil und da kommt dann eine Farbpalette, und wenn man z.B. rot auswählt, kommt da dann auf den Teil wo man geklickt hat die Farbe Rot! Wäre echt total coolll!

http://doggis.forumprofi.de/ <-- Bitte anmelden! ISt wichtig! und ein Banner folgt noch!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 19:56
avatar  X_Xiter
#8
X_
User

Wäre es möglich bei PHPBB3 diesen Pokemon-Style einzufügen:
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/pokemonbb
Ich hoffe das geht...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 22:03
avatar  marcog
#9
ma
User

ich würd mir Aero Blue wünschen
http://www.phpbb3styles.net/db/style/AeroBlue
wär nett wenn das klappen könnte

LG marcog
_______________

Besucht doch mal mein Forum: http://simulations-forum.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 22:07
avatar  KlausM
#10
Kl
User

Zitat von marcog
ich würd mir Aero Blue wünschen
http://www.phpbb3styles.net/db/style/AeroBlue



Wow, der Style sieht sehr edel aus!
Ich schließe mich dem Wunsch an!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!