Smilies in PunBB

19.05.2010 19:32
#1
mo
User

hallo,

ich bin im forum http://ritas-kids.de.to/ nicht in der lage smilies hochzuladen. über hilfe würde ich mich sehr freuen. danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 20:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

smilies werden über www.forumprofi.de hoch geladen

den blauen stift anklicken und da steht smilies hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 09:14
#3
mo
User

erstmal danke für die schnelle antwort.
die konfiguration über die forumprofi-startseite ist mir klar. auch die smily-verwaltung, aber...
wenn ich dann die entsprechende datei (z.B. eine gif oder aber auch ein zip-paket) hochladen will, falle ich mal eben komplett aus meinem account oder aber es steht da: smily wird hochgladen und steht bald zur verfügung - was es dann aber nicht ist.
was nun?

lg yves


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 14:19
#4
fo
User

Ein Fehler liegt hier nicht vor - das PunBB erwartet bestimmte Dateinamen für die Smileys.
Erlaubt sind folgende Dateinamen:

  • big_smile.png
  • cool.png
  • hmm.png
  • lol.png
  • mad.png
  • neutral.png
  • roll.png
  • sad.png
  • smile.png
  • tongue.png
  • wink.png
  • yikes.png

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:39
#5
Co
User

Wie füge ich meine Smileys nun in den Text ein?
Im Beitragseditor sind keine weiteren Smileys verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!