Rangbild
hallo, ich habe die ranggrafiken bei www.forumprofi.de wie angegeben hochgeladen, aber im adminbereich meines forums werden die immernoch nicht angezeigt
@rinchen:
Funktioniert wunderbar?
Haben Sie die hochgeladenen Rangbilder im Administrations-Bereich => Benutzer => Ränge => "Bearbeiten" dem jeweiligen Rang das Bild zugewiesen und abgespeichert?
Evtl. mal den Browsercache geleert?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
jo also ich würde gern den benutzergruppen rangbilder zuweisen, nur werden keine angezeigt. bei forumprofi.de seh ich sie aber. cache hab ich auch geleert. ich seh grad ich hab die phpbb3er version, kann es daran liegen?
würd ich ja gern aber wie gesagt im adminbereich des forums sind die grafiken nicht, auf forumprofi.de schon .. raff ich nicht
sie müssen erst zugeorndet werden, bevor sie dann im profil sehen kann
wenn du als beispiel mal deinen nick im adminbereich nimmst und auf abnsenden gehst, gibt es rechts die auswahl und du klickst drauf und gehst auf benutzerrang da steht dann administrator und wenn du da den pfeil anklickst kommen deine ränge wie du sie eingegeben hast und für jeden user musst den dann vergeben
ja aber ich kann sie ja eben nicht zuordnen ...
die ränge kann ich ja vergeben aber die rangbilder kann ich nciht zuordnen
guckst du hier
aber auf forumprofi.de seh ich sie ja
das is mein prob
genau das geht halt nicht weil ich kein bild auwählen kann was ich hochgeladen habe...
ah sehr geil danke !!!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3