beiträge werden nicbht angezeigt?

20.05.2010 18:14
avatar  Vikings
#1
Vi
User

Hallo!

ich betreibe zusammen mit unserer HP ein externes Forum.

Leider werden aber die Symbole welche zum Beispiel bei neuen Beiträgen erscheinen sollten nicht angezeigt.Auch die Symbole für zum beispiel "Hot Themen" sind nicht anzeigbar.In jedem unterforum steht nur das Symbol für "keine neuen Beiträge in diesem Forum".

Ganz gleich welchen Style ich verwende ,überall das gleiche.

Liegt es an irgendwelchen Einstellungen oder funzt das generell nicht?
Da ich auch meine zugangsdaten verlegt habe und die email mit den neuen Daten irgendwie nicht ankommt kann ich mich leider auch nicht mehr in meinen Account einloggen.

Ins forum schon aber nicht auf Forumprofi.de

Nur der HSV


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 10:05
#2
ea
User

Im Administrationsbereich des Forums gibt es den Punkt Allgemeines - Konfiguration.
Hier kann man beim Punkt "Beiträge, die ein Thema braucht, um ein 'Hot Topic' zu werden" einstellen ab wievielen Beiträgen/Postings das Thema als "Hot Topic" gilt und daher das entsprechende Symbol erhält. Vermutlich hat noch nirgends jemand so viel geschrieben wie bei dir eingestellt ist. Eine gewisse (höhere) Beitragszahl für ein "Hot Topic" macht ja durchaus Sinn.
Beim Erstellen eines Threads kann man unter dem Eintragsfeld einstellen, ob es ein Wichtiges oder Normales Thema ist, auch als Ankündigung kann man es kennzeichnen. Man kann diese Einstellung auch nachträglich noch ändern, indem man beim ersten Posting des Threads auf "edit" klickt und dann unter dem Feld für den Texteintrag die Einstellung von zB Normal auf zB Wichtig stellt. Dann muss man nur absenden sagen. Natürlich wird, wenn schon ein Beitrag darunter steht, dann auch ein "zuletzt editiert am..." angezeigt.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 17:27
avatar  Vikings
#3
Vi
User

ja die einstellungen hab ich ja bereits vorgenommen ,nmur auch wenn ein neuer >beitrag geschrieben wird ,sollte doch das Symbol für neue beiträge erscheinen oder?nicht mal das wird ja gemacht

Nur der HSV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!