Anonym editieren

15.04.2009 22:19
avatar  winwood
#1
wi
User

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Editieren eines Beitrags nur unregelmäßig ein Vermerk erscheint, wann und von wem die letzte Änderung vorgenommen wurde. In den meisten Fällen erscheint gar kein Hinweis darauf, sodass vollkommen unbemerkt und anonym in fremden Beiträgen gearbeitet werden kann.

Das war schon vor der Umstellung der Fall. Aber vielleicht lässt sich da ja jetzt eine Änderung herbeiführen.

Vielen Dank
winwood


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 16:43
#2
avatar
Administrator

Ist allerdings kein Fehler, sondern ein Verbesserungsvorschlag.

Der Änderungshinweis erscheint nur dann, wenn bereits Beiträge danach gepostet wurden.

Aber wir werden es uns überlegen, Danke.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 21:41
avatar  winwood
#3
wi
User

Zitat
Der Änderungshinweis erscheint nur dann, wenn bereits Beiträge danach gepostet wurden.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kann da überhaupt kein System erkennen, wann die Meldung erscheint und wann nicht. In den meisten Fällen erscheint gar keine Meldung oder eine alte Meldung bleibt unverändert stehen, wenn editiert wurde, auch wenn nachfolgende Beiträge bereits bestanden.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn da eine Änderung erfolgen könnte .


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 08:17
avatar  KlausM
#4
Kl
User

hm, in manchen fällen "nervt" der edit-hinweis auch.
ich fände es praktisch, wenn der forenadmin die anzeige dieser hinweise wahlweise ab- oder anschalten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 08:35
#5
Bi
User

Zitat von KlausM
ich fände es praktisch, wenn der forenadmin die anzeige dieser hinweise wahlweise ab- oder anschalten könnte.


Da Du phpBB3 hast:
Adminbereich -> Im Reiter Allgemein unter Board-Konfiguration: Beiträge:
Bearbeitungen anzeigen:
Wähle aus, ob die Information ?Zuletzt bearbeitet von? in Beiträgen angezeigt werden soll.



Zusatzvorschlag: Bei Mitgliedern, die auch Beiträge anderer editieren können, erscheint der Hinweis 'Zuletzt bearbeitet von...' nur dann, wenn man einen Grund dafür eingibt. Das wäre meiner Meinung nach auch besser, wenn dies immer erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 09:01
avatar  KlausM
#6
Kl
User

O Mann, das gibt es?
VIELEN, VIELEN DANK!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!