Bedanken funktioniert nicht
das danke zeichen ist in der rechten ecke unter dem beitrag und wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben in neuerungen, dann sollte es auch funktionieren, denn ich hatte es auch mit der anleitung gemacht und es war alles da wie beschrieben
wo jetzt der fehler liegen soll kann man so jetzt nicht sagen
hast du alle drei sachen gemacht wie hier steht
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043
für alle foren bereiche die du hast?
Zitat von *dmaus*
hast du alle drei sachen gemacht wie hier steht
für alle foren bereiche die du hast?
Ja, genau nach dieser Anleitung, für alle Forenbereiche, immer wieder, ganz langsam...
der dankes button ist immer nur im ersten beitrag zusehen, wenn du ihn deaktiviert hast, dann ist er nicht da
aber wenn du alles so machst wie in der anleitung und nicht noch was anderes ist er immer unter dem ersten beitrag rechts in der ecke eine kleine gelbe hand daumen hoch
"nur im ersten Beitrag" habe ich nun auch aktiviert und alle anderen Schritte noch einmal kontrolliert - nichts zu machen, kein Danke-Button. Das ist besonders schade, weil ich PHPBB3 wegen der Danke-Funktion gewählt habe. Trotzdem danke für die Antworten.
Ratlose Grüße, Astra
TukTuk bist der anleitung gefolgt wie sie hier ist, da hatte forumprofi nämlich bei posten der neuerung gleich alles erklärt.
wäre auch immer vom vorteil wenn ihr die forenlinks von euren foren immer mit postet, ist immer hilfreich
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs