Bedanken funktioniert nicht

30.05.2010 10:37
avatar  Astra
#1
As
User

Hallo,

habe mehrfach die sehr gute Anleitung zur Danke-Funktion Schritt für Schritt befolgt, aber trotzdem erscheint in meinem Forum kein Zeichen, mit dem die Mitglieder sich für einen Beitrag bedanken können.

Wer kann helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 10:54
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

das danke zeichen ist in der rechten ecke unter dem beitrag und wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben in neuerungen, dann sollte es auch funktionieren, denn ich hatte es auch mit der anleitung gemacht und es war alles da wie beschrieben

wo jetzt der fehler liegen soll kann man so jetzt nicht sagen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:17
avatar  Astra
#3
As
User

Zitat von *dmaus*
das danke zeichen ist in der rechten ecke unter dem beitrag


In der rechten Ecke ist nur ein kleines Zeichen "nach oben". Dann müsste sich das Danke-Zeichen daneben befinden? Da ist leider nichts


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:21
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

hast du alle drei sachen gemacht wie hier steht

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043

für alle foren bereiche die du hast?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:25
avatar  Astra
#5
As
User

Zitat von *dmaus*
hast du alle drei sachen gemacht wie hier steht

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043

für alle foren bereiche die du hast?


Ja, genau nach dieser Anleitung, für alle Forenbereiche, immer wieder, ganz langsam...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:26
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

ist auch immer nur im ersten beitrag zusehen das noch mit erwähne


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:30
avatar  Astra
#7
As
User

"nur im ersten Beitrag" ist deaktiviert, weil ich dachte, dann erscheint nur im ersten Beitrag der Danke-Button. Diese Funktion also aktivieren? Werde ich nachher ausprobieren und mich wieder melden.
Tausend Dank, Astra


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 11:32
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

der dankes button ist immer nur im ersten beitrag zusehen, wenn du ihn deaktiviert hast, dann ist er nicht da

aber wenn du alles so machst wie in der anleitung und nicht noch was anderes ist er immer unter dem ersten beitrag rechts in der ecke eine kleine gelbe hand daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 12:46
avatar  Astra
#9
As
User

"nur im ersten Beitrag" habe ich nun auch aktiviert und alle anderen Schritte noch einmal kontrolliert - nichts zu machen, kein Danke-Button. Das ist besonders schade, weil ich PHPBB3 wegen der Danke-Funktion gewählt habe. Trotzdem danke für die Antworten.
Ratlose Grüße, Astra


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 12:59
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

bekommst von mir eine pn

irgendwo ist ein fehler bei dir noch drin, das es nicht funktioniert

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 00:00
avatar  Astra
#11
As
User

Hallo,
seit Tagen versuche ich alles Mögliche, aber der Danke-Button erscheint nicht. Hat bitte irgend jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 01:27
#12
Dr
User

habe das selbe problem das der nicht zu sehen ist hilfe bitte Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 08:33
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043

TukTuk bist der anleitung gefolgt wie sie hier ist, da hatte forumprofi nämlich bei posten der neuerung gleich alles erklärt.

wäre auch immer vom vorteil wenn ihr die forenlinks von euren foren immer mit postet, ist immer hilfreich


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 09:56
avatar  Astra
#14
As
User

Zitat von DrTukTuk
habe das selbe problem das der nicht zu sehen ist hilfe bitte Lg


Funktioniert der Danke-Button bei Dir inzwischen? Bei mir noch immer nicht trotz genauer Befolgung der Anleitung. LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!