Logo erscheint nicht

30.05.2010 15:21
#1
An
User

Hallo zusammen,

das Logo das ich hogeladen habe ist im Forum nicht zu sehen. Hochgeladen ist es aber. Am Anfang war es da jetzt ist es weg. Ich habe es schon mehrfach versucht (gelöscht und wieder hochgeladen) aber es ist nicht zu sehen.

Kann mir jemand helfen?

Ganz am Anfang war es immer da.

GRuß

Andreas

www.wallerteam.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 15:27
avatar  AllGood
#2
Al
User

Hallo!

Das styleeigene Logo ist (bei mir) auch verschwunden. Liegt also vermutlich nicht am von dir hochgeladenen Logo. Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen und wird hoffentlich bald wieder gerichtet...

Gruß!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 17:05
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

andreas dein logo ist doch da wo es sein sollte, wenn ich dein link anklicke seh ich wallerteam germany forum mitten in der mitte

leere mal deinen cache oder cookies je nach browser und dann solltest du es wieder sehen können anbei ein screen von eben druf klicken deines linkes


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 01:23
avatar  AllGood
#4
Al
User

Hallo!

Hum, stimmt, Logo ist da. (Bei mir noch nicht, btw, obwohl es ein styleeigenes ist.) Meintest du mit "Logo" evtl das Favicon (das kleine Bildchen bei der web-Adresse), Andreas? Das ist nämlich bei dir auch im Firefox unsichtbar, wie es auch bei mir mal war. Da würde ich die Suchfunktion hier im Forum mit dem Stichwort "Favicon" empfehlen. Gab schon so einige Beiträge dazu.

Gruß!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 22:24
#5
er
User

Hallo zusammen,
leider habe ich auch das Problem, dass das Logo nicht im Forum erschient..
Könntet Ihr euch das mal bitte ansehen?

http://erdkristall.forumprofi.de

danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 22:38
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

wenn das sowas pinkes umkreistes in der art sein soll dann ist es vorhanden, ich häng mal nen screen dran



dann ist es da wo es hin soll dann leere mal deinen cache usw und dann ist es auch bei dir zusehen

nun wurde dort das logo wieder geändert und ist auch zusehen, bei dem taradesign


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 20:46
#7
er
User

danke...es war plötzlich da-auch ohne Leeren des cache..habe es zwei Tage lang versucht zuvor-und plötzlich ging es...Hauptsache, es funzt:-)) danke..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!