Farbproblem bei Buttons
Hallo ihr lieben ich hab nen problem.
Und zwar benutze ich Ad Infinitum. Funktioniert auch alles super *g* ausser das man die Buttons nich lesen kann. Sprich man sieht zwar den Button bei z.B Votes oder wenn man das profil speichern will. Dieser is dann aber komplett grau und die schrift wo dann vote oder speichern stehen soll is nich zu sehen.
Die meisten wissen ja das links der Button der speicher Knopf ist aber ich erwarte auch einige Forum Neulinge die dadurch wohl etwas verwirrt sein könnten.
Kann mir da vll jemand helfen? Hab auch schon in den einstellungen beim style versucht die farben zu ändern aber da ändert sich rein garnichts egal in welcher zeile ich da was änder 0o also kann auch keine hintergrundfarbe oder so ändern.
Danke schonmal
das problem habe ich auch... bei diesem template.
das liegt aber an dem, der das template gemacht hat... ich werde ...wenn ich zeit habe... mal versuchen die schriftfarben zu ändern... da bei den buttons (die du nicht sehen kannst) die schrift weiss ist..und der button auch....
bin dafür^^
so sieht's furchtbar aus
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs