Farbproblem bei Buttons

16.04.2009 10:20
ps
User

Hallo ihr lieben ich hab nen problem.

Und zwar benutze ich Ad Infinitum. Funktioniert auch alles super *g* ausser das man die Buttons nich lesen kann. Sprich man sieht zwar den Button bei z.B Votes oder wenn man das profil speichern will. Dieser is dann aber komplett grau und die schrift wo dann vote oder speichern stehen soll is nich zu sehen.
Die meisten wissen ja das links der Button der speicher Knopf ist aber ich erwarte auch einige Forum Neulinge die dadurch wohl etwas verwirrt sein könnten.

Kann mir da vll jemand helfen? Hab auch schon in den einstellungen beim style versucht die farben zu ändern aber da ändert sich rein garnichts egal in welcher zeile ich da was änder 0o also kann auch keine hintergrundfarbe oder so ändern.

Danke schonmal

Antworten

Beitrag melden
16.04.2009 11:14
HY
User

das problem habe ich auch... bei diesem template.

das liegt aber an dem, der das template gemacht hat... ich werde ...wenn ich zeit habe... mal versuchen die schriftfarben zu ändern... da bei den buttons (die du nicht sehen kannst) die schrift weiss ist..und der button auch....

Antworten

Beitrag melden
16.04.2009 11:23
ps
User

Ja genau das is das Problem ^^ wär super wenn du das hinbekommen würdest, weil die andern styles sagen mir irgendwie so garnicht zu.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 09:37
Me
User

Ich benutze SubBlack und habe folgendes Problem.
Der Thank Topic und der Nickpage Button gehören definitiv nicht zu dem Style.

Besteht die Möglichkeit, das das Forenprofi-Team passende Buttons ins Template einfügen kann?

Ich wäre auch bereit mich um die Gestaltung der Buttons zu kümmern.

LG
Metalblock

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 10:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

der danke button ist immer im phpbb2 egal welcher style anders als die anderen damit der auffällt würd ich mal sagen, dieser ist auch bei einer freundin so im style

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 10:35
Me
User

Zitat
damit der auffällt würd ich mal sagen

Dann könnte man ihn dennoch so aussehen lassen wie die anderen. Eventuell mit nem roten Rand.
Aber so wie auf dem Bild siehts einfach nur hässlich und völlig unpassend aus.
Ich fände es sehr schön, wenn das angepasst werden würde.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 10:48
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also mich hat der bisher noch nicht gestört( bei meiner freundin im forum) da er ja nicht immer zusehen ist aber wie heist es so schön geschmäcker sind verschieden.

und in der dreier version ist der dankesbutton eh an einer anderen stelle und niedlich klein

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 10:58
ea
User

bin dafür^^
so sieht's furchtbar aus

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!