Überschriften von nicht zugänglichen Themen werden im Portal

04.06.2010 08:34
avatar  creeper
#1
cr
User

Ein User erzählte uns, dass im Portal links unter "Neue Themen seit deinem letzten Besuch" auch die Überschriften der Themen angezeigt werden, zu denen die User keinen Zutritt haben.

Wir haben im Portal abgestellt, dass News und Umfragen aus diesen Bereichen sichtbar sind (also kein Häkchen drin), also wäre es nett, wenn solche abgestellten Themen auch komplett nicht erscheinen, nicht mal als Titel.
Oder haben wir was übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 20:13
#2
ea
User

Ev. könnte man die "Ansicht" für jene, die keinen Zugang haben auch abstellen (falls das nicht ohnehin schon so ist), aber ich weiß nicht, in wie fern diese Bereiche dann noch bei den "neuen Themen" angezeigt werden.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 22:06
avatar  creeper
#3
cr
User

Die Ansicht ist bei diesem Bereich komplett abgestellt, daher wäre es schön, wenn das geändert werden könnte, dass die Überschriften trotzdem im Portal erscheinen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!