ForHer.de...

06.06.2010 06:57
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo Forumprofi,

leider haben ich und unsere Nutzer ein massives Problem mit der Seite "forher.de", die männlichen, wie die weiblichen haha, welches dazu führt, dass diese Nutzer sich forenartig umorientieren, selbst ich habe keine Lust mehr auf mein Forum, wenn sich bei jedem Klick auf Start oder ein Thema die besagte (wenn auch intellektuell äußerst ansprechende und interessante) Seite öffnet.



Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 19:45
#2
avatar
Administrator

Wir haben die Werbung ausnahmsweise entfernt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 10:04
avatar  Paso
#3
Pa
User

Vielen Dank, leider gibts jetzt was von der Telekom... bei Opera, deshalb kann ich den nicht mehr verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!