Youtube-Links als BB-Code einfügbar (PHPBB2)
das gibt es doch, hier schon mehrmals im forum geschrieben der bbcode dafür. benutz mal die suchfunktion
edit auch wenn die überschrift heist funktionieren nicht, sind hier die codes gepostet wie man bbcode für youtube eingibt im adminbereich bei bbcodes
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=2044
Naja, ganz falsch lag dmaus nicht. Es kommt vor, dass Vorschläge gemacht werden, obwohl man diese Funktion bereits nutzen kann. Ich versuche nur nach Möglichkeit vorsichtig zu sein, wenn ich im Vorschläge-Bereich einen Hinweis zu einer Funktion gebe, da hier alle Forentypen zusammengefasst sind und es daher oft schwer fällt zu sagen, ob es sich überhaupt um den von mir genutzten Forentyp (phpbb2) handelt. (Nicht, dass ich nie voreilig wäre und ggf. dann auch einfach von phpbb2 ausgehe, obwohl durchaus ein anderer Forentyp gemeint sein könnte.)
Hmm... in jedem Fall eine nette Idee. Ich wäre btw. immer noch dafür, dass center bei phpbb2 als BBCode nutzbar gemacht wird, auch wenn es mal hieß, dass das aus irgendeinem Grund nicht umgesetzt wird. *sigh*
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs