Youtube-Links als BB-Code einfügbar (PHPBB2)

06.06.2010 10:21
avatar  creeper
#1
cr
User

Die Überschrift sagt ja schon alles.

Wäre schön, wenn das umsetzbar wäre, dass man Youtubevideos per BB-Code einfügen könnte.

Für PHPBB2.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das gibt es doch, hier schon mehrmals im forum geschrieben der bbcode dafür. benutz mal die suchfunktion

edit auch wenn die überschrift heist funktionieren nicht, sind hier die codes gepostet wie man bbcode für youtube eingibt im adminbereich bei bbcodes

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=2044


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 13:45
avatar  creeper
#3
cr
User

Bei PHPBB2 geht es noch nicht, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich es in "Vorschläge" stellte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 15:15
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann mit dem hinweis für alle verständlich dann braucht man nämlich nicht antworten


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 16:26
avatar  creeper
#5
cr
User

Ich habe auch nicht um Antwort gebeten, sondern einen Vorschlag gemacht.

Da kann man sich ja eigentlich schon denken, dass es um eine Version geht, bei der das noch nicht möglich ist.
Habe die Überschrift vorhin schon geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 10:21
#6
ea
User

Naja, ganz falsch lag dmaus nicht. Es kommt vor, dass Vorschläge gemacht werden, obwohl man diese Funktion bereits nutzen kann. Ich versuche nur nach Möglichkeit vorsichtig zu sein, wenn ich im Vorschläge-Bereich einen Hinweis zu einer Funktion gebe, da hier alle Forentypen zusammengefasst sind und es daher oft schwer fällt zu sagen, ob es sich überhaupt um den von mir genutzten Forentyp (phpbb2) handelt. (Nicht, dass ich nie voreilig wäre und ggf. dann auch einfach von phpbb2 ausgehe, obwohl durchaus ein anderer Forentyp gemeint sein könnte.)

Hmm... in jedem Fall eine nette Idee. Ich wäre btw. immer noch dafür, dass center bei phpbb2 als BBCode nutzbar gemacht wird, auch wenn es mal hieß, dass das aus irgendeinem Grund nicht umgesetzt wird. *sigh*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!