Habe ein altes forumprofi4 Forum

21.03.2009 17:46
#1
He
User

Warum habe ich kein Account bei ForumProfi.de ???

Habe ein altes forumprofi4 Forum und wollte ein neues Forumlogo einstellen das sie bei dem wechsel das Logo verändert(ist sehr viel kleiner und gedrückt jetzt) hatte vorher das BluTec Theme und nen schönes großes Forumlogo, habe vorerst das Theme gewechselt (ad Infinitum).
Allerdings ist es so das mein alter Acc von Forumprofi4 scheinbar nicht mehr existiert, wenn ich mich versuche einzulogen, wird mir nur geschrieben Benutzer exestiert nicht. da man ja keine neuen logos reinstellen kann ohne Acc bei ForumProfi.de ist das schlecht.

Habe mich dann neu regestriert aber da habe ich nur die möglichkeit ein neues Forum zu gestalten!!! Will aber mein altes Forum gestalten können.
Ist vieleicht bei der Übernahme etwas schief gegangen?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 18:45
#2
avatar
Administrator

Ich verstehe Ihr Problem nicht, natürlich existiert Ihr alter Account noch.

Dann fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 17:09
#3
He
User

Das habe ich bereits getan 4x insgesamt.
und von diesen vier mal habe ich einmal eine antort bekommen. auf englisch das es weder den benutzer noch das richtige pw gibt.

Ich kann mich zwar in unser forum einloggen das geht alles komme auch in den admin bereich wo ich die ganzen einstellungen machen kann für die jeweiligen gruppen, moderatoren usw.

Aber wenn ich ein neues logo hochladen will, geht gar nichts mehr, habe sämliche verschiedenen schreibweisen was meinen Nick angeht ausprobiert und jedesmal kommt "benutzername exestiert nicht".

Kann das sein das eure Anmeldemaske keine sonderzeichen ihm Nick annimmt, da ich bereits einen neuen Acc erstellt habe, wo ich eben nur ein neues Forum erstellen kann. Bei dem alten Forumprofi4 login konnte ich sonderzeichen verwenden, bei euch ist das nicht möglich zumindest nicht auf dieser seite: http://www.forumprofi.de/ und da ich für sämtliche Foren, Nicks und PW im Browser gespeichert habe konnte ich diese auch ganz schnell abrufen.
Mein Nick im alten forumprofi4 war Heru´ur, wie hier auch! aber auf eurer anmeldeseite: http://www.forumprofi.de/ ist die verwendung von sonderzeichen nicht möglich!!! Kann es sein das da die Probleme sind???


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 17:42
#4
avatar
Administrator

Versuchen Sie es einfach ohne das Sonderzeichen, ansonsten sollten Sie eine eMail bekommen haben, wenn Ihr Username Sonderzeichen beinhaltet hat.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 19:18
#5
avatar
Administrator

Der Account existiert noch und funktioniert auch.
Bitte beim Benutzernamen und Passwort auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Der Benutzername wird jedenfalls komplett klein geschrieben, das Passwort fängt mit großem B an.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:25
#6
He
User

Alles klaro, nun gut in meinem PW speicher steht der Nick zwar mit großen Buchstaben am anfang. aber jetzt gehts ja wieder.

Besten dank für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!