phpBB3: Austauschbarkeit der Header-Grafik

07.06.2010 21:57
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Viele der phpBB3-Styles finde ich sehr ansprechend, jedoch trübt oftmals die verwendete Header-Grafik die Freude.
Das Logo ist bereits auswechselbar.
Kann selbiges auch für die Headergrafik angeboten werden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 22:24
avatar  KlausM
#2
Kl
User

ich hake hier noch mal nach.
es wäre mir ein großes anliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 22:29
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

klaus die vorschläge werden zur kenntnis genommen und selten kommentiert, wenn es etwas neues gibt, werden wir das bei neuerungen erfahren.

hier bringt es nichts es wieder auszukramen, sie haben es sich sicher notiert.

lg *dmaus*

editiert, es gibt ja styles wie als beispiel die Aicd tech tiger green, wo man seinen banner oder logo genannt, über den gesamten bereich bringen kann, dann kann man einen banner logo erstellen wo man seinen text mit drauf bringt, das ist ein tipp für user die ebenfalls darauf aus sind, einfach die styles mal durch schauen wo das noch geht, das waren jetzt nur zwei wo ich es 100prozent weiss


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 22:40
avatar  KlausM
#4
Kl
User

ist mir bekannt.
du musst dich nicht angesprochen fühlen, wenn ich zu den entwicklern spreche. es sei denn, du bist einer davon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 10:38
#5
ea
User

ne, muss dmaus nicht (und ich auch nicht), aber die Entwickler sind ganz froh, wenn man die User, die es noch nicht wissen, über den Umstand aufklärt, dass eben Vorschläge zur Kenntnis genommen, aber nicht kommentiert werden.

Neuigkeiten wie gesagt bei den Neuerungen, sonst kein Kommentar.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 17:51
avatar  KlausM
#6
Kl
User

ich weiß aber bescheid, und ich habe ganz bewusst nochmal nachgefragt - aus gutem grund.
können das die anderen forianer bitte in aller stille akzeptieren?

*kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 18:03
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man muss keine vorschläge wieder ausgraben, wenn etwas neues kommt wirst du genau wie alle anderen wie ich erfahren was kommt und ich kann mir sehr gut vorstellen das forumprofi.de eine liste hat, wo sie sich vielleicht noch mit der wichtigkeit beschäftigen eines vorschlages

und somit wirst du dich damit abfinden müssen das eine reaktion von usern kommt, und dazu muss man nicht im team von forumprofi zusein, als stinknormaler user darf man ja auch was sagen, und wenn du sowas schon weist, dann akzeptiere doch einfach, das die vorschläge nicht ausgegraben werden müssen, vielleicht von einem user der das auch gerne hätte, aber der selbe user holt das ding wieder hoch der es eröffnet hat.

und noch einmal es gibt styles wo man im grunde durch das logo den gesamten oberen teil verändern kann, in dem man sich einen banner oder auch hier logo genannt es so designd wie man es gerne möchte und testet es aus wie gross er am ende sein kann in pixelbreit.

so, pn mäßig bekommst keine mail mehr und das hier war zu diesem thema der letzte part, danke schön an earwen für ihren part.

gruss *dmaus*


editiert, man kann sich selber helfen, aber es gibt menschen die das nicht annehmen und mit dem erstmal zurecht kommen was da ist und auch tipps einfach annehmen, denn es ist so einfach sich selber zuhelfen in diesem punkt


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 18:08
avatar  KlausM
#8
Kl
User

ich finde es spannend, wie eine kurze emotionslose anfrage hier dazu führt, dass der thread mit offtopic-meldungen angefüllt wird...
sowas ist überaus hilfreich.
danke allen beteiligten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!