Hilfe bei Forenanzeige - Script

18.04.2009 16:49
avatar  Sab
#1
Sa
Sab
User

Hallo ihr,

ich hab ein Probem.
bis vor paar Tage, lief in dem Forum, das ich mitbetreue, noch ein Script, das anzeigt, welcher User gerade Geburtstag hat.

Das sah dann so aus:


aus irgendeinem Grund erscheint das jetzt allerdings so:


HTML ist erlaubt. Wandelt mir aber den HTML Code in Text um... warum auch immer..
am Design liegt es auch nicht...

Hat jmd ne Idee zufällig?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 19:13
#2
avatar
Administrator

Wurde in den letzten Tagen der HTML-Code eingefügt? An welcher Stelle?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 21:14
avatar  Sab
#3
Sa
Sab
User

ohwei.

du fragst mich sachen.

wie gesagt, mit dem Script selber kenn ich mich selber nicht aus, weis nur wo ich was eintragen kann...
bisher lief das script ja, an diesen wurde auch nichts geändert.
ich kann das script gerne, zur info pn mal an einen schicken, dann isses nicht so in einer zeile durchgeschrieben...

ich weis, support nicht per pn der soll ja hier weitergehn... nur auf dem bild ist alles zusammengeklatscht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 12:23
#4
st
User

Ich habe auch dieses Problem, leider hat keiner im anderen Beitrag darauf geantwortet.

So sieht das mein Forum aus:

Großes Bild

Die Bilder sind im Admin-Bereich eingefügt.

Großes Bild

Beispiel:

1
 
 Hier könnt ihr eure neuen Kreationen auf dem ForenServer uploaden (Dateien hochladen).
 



Es funktioniert auch alles, vor der Umstellung des Forum's und jetzt auch.

Sobald aber ein Eintrag editiert wird und die Einstellungen Aktualisiert werden wird nur noch der Code angezeigt (wie im Bild von Sab).

So weit ich das sehe, funktioniert alles, aber nach dem aktualisieren wird Code nicht als HTML-Code übernommen, sondern ist normaler Text.
Der Fehler sollte in der Übernahme-Funktion liegen.

http://hesspeter.forumprofi.de

Ich würde mich freuen wenn sich das mal jemand ansehen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 16:37
#5
Li
User

Ja und bei mir ist es ganz genauso das HTML ist erlaubt. Allerdings wird da wo dann das Bild angezeigt werden soll nur der Befehl als Text angezeigt.

Allerdings wenn man den Befehl für die Portalseite nimmt wird das Bild angezeigt, wo ist denn jetzt der Fehler??????

Wäre schön wenn hier mal ne Antwort kommen würde??????????????


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 17:02
#6
st
User

Ja, bei der Portalseite wird HTML ausgeführt.

Aber ob HTML erlaubt ist oder nicht, sollte egal sein. Es handelt sich nicht um einen normalen Beitrag welcher erstellt wird.

Auch wenn ich HTML abgestelle funktionieren die alten Einstellungen, nach jeglicher Änderung aber nicht mehr. Das Gleiche auch wenn HTML aktiviert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 17:47
#7
Li
User

ich hab eben auch mal HTML abgestellt und trotzdem wird der Befehl noch als Text angezeigt.

Und nun hab ich HTML wieder angemacht und immer noch die Text anzeige abe rnicht das Bild wo ich möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 18:06
#8
st
User

Keine Hilfe? Support?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:31
#9
fo
User

In der Forenbeschreibung sollte HTML nun wieder funktionieren.
Dazu bitte das jeweilige Forum bearbeiten, dass HTML neu einfügen und speichern.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 20:08
#10
st
User

Danke, funktioniert wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!