Sie haben keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Fo

11.06.2010 12:07
#1
Fr
User

Sie haben keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Dieser Text erscheint wenn nur Mitglieder das Forum einsehen können und diese sich nicht eingeloogt haben bzw noch nicht registriert sind.
..........
Diesen Satz finde ich eher abschreckend als das er jemanden ermutigt sich zu registrieren.
Könnte man den Hinweis nicht ändern oder ergänzen in:



Gruß
Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 17:14
#2
Al
User

Zitat
Sie haben keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.




Zitat
Diesen Satz finde ich eher abschreckend



Warum denn abschreckend? Das ist ein Hinweis, dass man keine Rechte hat, um zum beispiel das Profil von einem User anzusehen, weil das so der Admin eingestellt hat.

Zitat
Könnte man den Hinweis nicht ändern oder ergänzen in:




Ich wäre eher dafür, dass jeder seinen eigenen Text reinschreiben kann. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass dieser Text auch nicht jedem gefallen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!