Doppelposts in einem Thema zu einem Post zusammenführen

11.06.2010 13:15
Fi
User

Hi!
Ich hab in meinem Forum folgendes Phänomen: Einige der User schicken einen Post ab, dann fällt ihnen noch was ein und sie schreiben eine neue Antwort usw... und das ist so bei denen drin, dass auch mehrmaliges Hinweisen auf den "Bearbeiten"-Button nicht viel bringt. Nun fände ich es sinnvoll, die Beiträge einfach zusammenziehen zu können als Moderationsmöglichkeit, aber entweder finde ich es nicht oder ich bin zu doof dafür.
Gibt es das als einfach Möglichkeit? Vorerst halt ich es so, dass ich den zweiten Beitrag markiere, kopiere und in den ersten einfüge, anschließend den zweiten lösche, aber da muss es doch eine einfachere Lösung zu geben, oder?

Antworten

Beitrag melden
11.06.2010 13:38
fo
User

Die Einstellungen für die Beiträge können im Administrations-Bereich vorgenommen werden:
Allgemein => Beiträge (hier z.B. "Nachträgliche Bearbeitung einschränken" usw.).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.06.2010 14:09
Fi
User

Es ist ja jederzeit möglich, die Beiträge noch nachträglich zu bearbeiten, ein paar User machen das einfach nicht.

Deshalb suche ich eine Möglichkeit, 2 aufeinanderfolgende Beiträge des selben Users im selben Thema zusammenzuführen.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2010 14:24
fo
User

Klicken Sie in dem Forum das Thema an => Schnellmoderation (unten) => Beiträge verschieben => Beiträge zusammenführen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.06.2010 15:06
Fi
User

Na mal sehen, ob das beim nächsten Mal funktioniert, hab mir bisher erstmal mit der o. g. Lösung geholfen. Danke soweit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!