Zugriff auf den Admin-Bereich

12.06.2010 01:27
ge
User

hallo!
es scheint doch noch nicht behoben zu sein...zumindest gelange ich nicht mehr in meinen adminbereich:
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da Sie keine administrativen Berechtigungen haben."

auch nach und mit mehreren versuchen kein admin-login meinerseits möglich. betriebssystem ist vista, browser firefox und IE getestet

zudem ist mir aufgefallen, dass die avatarfunktion deaktiviert ist - das habe ich aber nicht gemacht...

link zum PHPBB3-forum:
http://united-indians-of-peace.forumprofi.de

vielleicht kann ja mal jemand schauen was da los ist. danke im voraus.

greetz,
gejoko

Antworten

Beitrag melden
13.06.2010 16:03
Ch
User

Hi Gejoko,
das Problem mit dem verweigerten Zugriff auf den Admin-Bereich habe ich auch bereits seit Wochen, wenn ich über mein Forumsprofi-Account einloggen will.

Auf phpbb.de bin ich auf die einfachste Lösung zu dem Problem gestoßen - melde dich in deinem Forum an, scroll ganz nach unten und benutze einfach den Link zum Administrations-Bereich - so kommst du rein...

Ob das Zugriffsproblem von Forumprofi in absehbarer Zeit gelöst wird - keine Ahnung... Ich hab das Problem hier schon öfter gelesen.

Ach ja - die Avatarfunktion war bei mir auch nach dem letzten Update plötzlich weg - kannst du dann im Admin-Bereich wieder aktivieren, ist alles noch vorhanden!

Grüße

Antworten

Beitrag melden
13.06.2010 18:33
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also der einfachste weg ist immer erst im forum sich einzuloggen und dann unter administration reinzugehen, den anderen weg nehm ich nur selten, und ab und an sollte man cache usw leeren und dann klappt es auch von forumprofi account auch wieder

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!