Zugriff auf den Admin-Bereich
hallo!
es scheint doch noch nicht behoben zu sein...zumindest gelange ich nicht mehr in meinen adminbereich:
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da Sie keine administrativen Berechtigungen haben."
auch nach und mit mehreren versuchen kein admin-login meinerseits möglich. betriebssystem ist vista, browser firefox und IE getestet
zudem ist mir aufgefallen, dass die avatarfunktion deaktiviert ist - das habe ich aber nicht gemacht...
link zum PHPBB3-forum:
http://united-indians-of-peace.forumprofi.de
vielleicht kann ja mal jemand schauen was da los ist. danke im voraus.
greetz,
gejoko
Hi Gejoko,
das Problem mit dem verweigerten Zugriff auf den Admin-Bereich habe ich auch bereits seit Wochen, wenn ich über mein Forumsprofi-Account einloggen will.
Auf phpbb.de bin ich auf die einfachste Lösung zu dem Problem gestoßen - melde dich in deinem Forum an, scroll ganz nach unten und benutze einfach den Link zum Administrations-Bereich - so kommst du rein...
Ob das Zugriffsproblem von Forumprofi in absehbarer Zeit gelöst wird - keine Ahnung... Ich hab das Problem hier schon öfter gelesen.
Ach ja - die Avatarfunktion war bei mir auch nach dem letzten Update plötzlich weg - kannst du dann im Admin-Bereich wieder aktivieren, ist alles noch vorhanden!
Grüße
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3