Begrenzung der Threads.
Guten Morgen Forumprofi,
bisher konnte man in den einzelnen Threads des Forums in meiner Signatur so viel schreiben, wie man wollte.
Nun gibt es seid einer kurzen Zeit ab einer bestimmten Anzahl den Hinweis, dass pro thread nur 5000 Antworten "erlaubt" seien; ein Schreiben darüber hinaus geht nicht mehr.
Das ist schade, gerade Stammnutzer, die sich in bestimmten Plauderthreads, einer musste leider bei 10.489 Seiten geschlossen werden, ein Musikthread bei 1622, fragen sich, ob sie jetzt alle paar Tage einen neuen Treff öffnen müssen. Gestern machten wir den neuen Treff bei nicht mal 350 Seiten wieder zu.
Das wirkt sich natürlich negativ auf den Fluss und den Spaß aus. Sehr viele Nutzer lesen nach, die einzelnen threads werden aber geschlossen und verschoben, es ist auch der Übersicht abträglich.
Deswegen wären ich und auch unsere Nutzer Ihnen sehr dankbar, wenn sie es wieder wie gewohnt einrichten könnten, dass die Anzahl der Beiträge in einem Thread nicht limitiert wird.
vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen allen,
Paso
Die Limitierung wurde aus technischen Gründen eingeführt, da besonders lange Themen die Server unnötig stark belasten.
Eine Änderung des Limits wird es daher nicht geben.
Teile und verschiebe doch die Threads wenn du merkst das sie zu voll werden. Ich habe dafür ein Archiv erstellt und verschiebe bei zu langen Threads in das Archiv. Was ganz am Anfang oder in der Mitte stand will doch dann eh kaum jemand wissen bzw. der Startbeitrag bleibt ja erhalten. Du kannst ja im Startbeitrag ein Edit setzen mit dem Verweiß auf das Archiv fals jemand nochmal ältere Beiträge nachlesen möchte oder den zu letzt geschriebenen Beitrag als Zitat einfügen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs