Neu hier und brauche Hilfe!
Hallo,
ich habe mir jetzt ein neues Forum eingerichtet und habe folgendes Problem.
Wenn ich mein Forum betrete steht folgendes:
"Ihr erstes Forum"
Wie kann ich diesen Text ändern? Wenn ich diesen Thread löschen würde, dann müsste ich doch das ganze Forum löschen, oder?
Bitte hilft mir. Danke!
Administrations-Bereich => Foren => "Wählen Sie ein Forum aus" (unten) => "Ändern" (grüner Button) => Name des Forums => Absenden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Auf korrekte Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung, etc.), korrektes Admin-Passwort geachtet? Schon mal den Browsercache geleert?
Wie gehen Sie denn vor?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ich bin eingeloggt und klicke auf Admin-Bereich des Forums besuchen.
Er fragt nach Login Daten. Eingabe ist aber fehlerhaft, obwohl ich mich mit den gleichen Daten anmelde.
Wenn ich im Forum eingeloggt bin und "Admin-Bereich des Forum besuchen" klicke, sollte ich da nicht weitergeleitet werden ohne mich anmelden zu müssen?
Von da an kann ich Admin kontaktieren (oder so ähnlich) und eine Email an mich selbst schicken.
Ist da irgendwo eine Verlinkung falsch?
wenn du über das forum reingehst dann muss man sich immer in den adminbereich anmelden wenn man sich ausgeloggt hatte oder browserfenster schliesst
je nach browser musst du in die internetoptionen(zufinden beim ie unter extras) reingehen und alles löschen cookies temporäre dateien nennt sich das alles.
wie lange bist schon im internet? weil das sollte man regelmäßig machen damit keine probleme auftauchen können
jetzt kommen wir der sache schon näher
wenn du über deinen forumprofiaccount gehst, sind das nicht die daten die du für dein forum erstellt hast
so kannst du auch nicht reingehen
geh mal über dein forum selber rein, denn dafür hast du ein anderes pw und benutzer name genommen als für den account unter www.forumprofi.de
geh über dein forum rein erst dort normal einloggen mit den daten die dafür vorgesehen waren und dann klappt das mit den daten auch für den adminbereich
wenn du dich bei forumprofi registriert hast, dann sind das andere daten, als die logindaten für ein erstelltes forum, da sollte man auch andere daten nehmen als im account von forumprofi.de, du wirst die daten sicher vergessen haben aber es sind zwei verschiedene daten gewesen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs