Smilies und PN

13.06.2010 18:02
avatar  Bonschi
#1
Bo
User

Hallo,

ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt, hab aber beim durchschauen nichts gefunden.

Ich wollte einfach mal wissen ob man bei dem WBBLite auch weitere Smilies hinzufügen und ob man dort auch die PN aktiviren kann?

LG

Bonschi


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 18:11
#2
fo
User

Bei WBBLite gibt es keine PN-Funktion.

Smilies können ergänzt werden:

Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi.de => Foren => Meine Foren => Forum aussuchen und Einstellungen klicken (= Stift) => Smilies verwalten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 18:27
avatar  Bonschi
#3
Bo
User

Ach so, danke, dachte das PN mit zum standart gehört weil es so auf der Seite stand aber hmm... ok

Danke nochmal.

LG

Bonschi


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 18:33
#4
fo
User

Hier können Sie die einzelnen Foren-Typen vergleichen und schauen, was jeweils möglich ist: Link

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 18:39
avatar  Bonschi
#5
Bo
User

Vielen Dank hat mir geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 11:44
avatar  Bart
#6
Ba
User

Wird das mit der PN eigentlich mal eingeführt oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 13:56
avatar  bloodly
#7
bl
User

Zitat von Bart
Wird das mit der PN eigentlich mal eingeführt oder nicht?



Eine PN-Funktion wird es im WBB Lite 2.1 geben. Forumprofi sollte darauf updaten, wenn diese Version offiziell erhältlich ist.
Es gibt aber auch hier eine kleine inoffizielle PN-Funktion, die auch super funktioniert und eigentlich vorrübergehend genutzt werden könnte.

09.11.2010 20:21
avatar  Bart
#8
Ba
User

Zitat von bloodly

Zitat von Bart
Wird das mit der PN eigentlich mal eingeführt oder nicht?



Eine PN-Funktion wird es im WBB Lite 2.1 geben. Forumprofi sollte darauf updaten, wenn diese Version offiziell erhältlich ist.
Es gibt aber auch hier eine kleine inoffizielle PN-Funktion, die auch super funktioniert und eigentlich vorrübergehend genutzt werden könnte.



Genau habe mir das mal runtergeladen und auf den Server hochgelden und Funzt gut


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 23:44
#9
Al
User

Seit ein paar Tagen gibt es nun diese neue Version:

http://www.woltlab.com/de/news/Burning-B...0-released.html

Die PN-funktion wäre auch für mich interessant, da ich ein neues Forum mit WBBLite machen will, da es aber keine PN-Funktion gibt, ich bisher darauf verzichten musste . Wäre echt genial, wenn FP ein Update dafür machen würde


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 08:47
#10
fo
User

Ein Update auf 2.1 wird es so schnell nicht geben, da das eine komplette Umstellung/Überarbeitung erfordern würde.
Ein PN-System wird es aber trotzdem in absehbarer Zeit geben

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 00:56
#11
Al
User

Super Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!