Beiträge im Forum pinnen

  • Seite 2 von 2
14.06.2010 19:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das ist im ersten beitrag wenn man ihn schreibt mit drin,


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:07
#17
So
User

Ich lösche einfach alle beitrage und mache sie neu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:08
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nein musst du ja nicht, nimm deinen ersten beitrag und geh auf bearbeiten und unten wie im screen wirst das finden

werf hier mal deinen forumslink mit rein bitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:11
#19
So
User

www.solidarity.de.to
auch wenn ich einen neuen Beitrag mache, kann ich e nicht anpinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:51
avatar  AllGood
#20
Al
User

Hallo!

Möglicherweise ist das bei dir ausgeschaltet. Der Schalter ist hier:
Adminbereich -> Berechtigungen -> Forumsrollen -> Rolle bearbeiten/neu erstellen -> Forums-Berechtigungen -> Beiträge -> Kann wichtige Themen erstellen

Gruß!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

allgood ist es nicht

es ist so wie es sein sollte, nur warum er/sie das nicht sieht weiss ich nicht...smile... aber es ist definitiv da

schon geschaut, deswegen pn geschrieben

das forum ist ja neu und wenn man es nicht selber aus stellt, ist am anfang alles da


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 17:57
avatar  Tomo
#22
To
User

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich kann eigentlich alles im gewünschen Beitrag (erster im Thema!) editieren, aber Art des Themas ändern wird nicht angeboten. Dabei weiß ich, dass ich es vor einigen Tagen in meinem Forum gesehen habe, so wie im hier geposteten Screenshot!
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass einige Einstellungen immer wieder zurückspringen, kann das sein?
Mit dem hier beschriebenen Pfad (Berechtigungen -> Forums-Rollen) komme ich allerdings nicht weiter. Ich hab nichts dastehen, das in die Richtung "Rolle bearbeiten oder neu erstellen" geht. Leider weiß ich nicht einmal, was mit "Rolle" genau gemeint ist. Unter "Mod- und Administratorrolle" kann ich mir ja noch halbwegs was vorstellen, aber wie kann ein Forum eine Rolle haben? Wie kann ein Forum Berechtigungen haben?
Ich finde diesen BEreich leider extrem unübersichtlich.
Oder kann mir jemand den Unterschied zwischen den Rubriken mal erklären?

Allg. Berechtigungen...
Forenbasierte Berechtigungen...
Berechtigungs-Rollen...
Effektive Berechtigungen...

... hab ich dort jetzt links in der Auswahl stehen. Die einzelnen Optionen darunter klingen allerdings oft so, als würden sie sich ständig wiederholen (also 3 Wege für die gleiche Option oder so), und sind von der Benutzung her auch nicht aufschlussreich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 20:39
avatar  Tomo
#23
To
User

Vielleicht war es ein Bug, das scheint jetzt zu klappen. Oder ist es ein Cookie-Problem...

Ich hätte noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit, mehrere angepinnte Beiträge zu sortieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!