Account löschen

17.06.2010 12:15
Ba
User

Ich habe folgendes Problem. Bei mir hat sich jemand angemeldet aber nie seinen Account aktiviert.

Ist es möglich diesen Account zu Löschen? Ich finde nur Sperren, aber ich will ihn komplett los werden.

Gruß
Bareg

Antworten

Beitrag melden
17.06.2010 12:17
Bi
User

Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> bei dem entsprechenden Benutzern au Optionen klicken -> Benutzer löschen

Antworten

Beitrag melden
17.06.2010 13:48
Ba
User

Hier kommt dann das nächste Problem zum vorschein. Seit einiger Zeit funktionieren die Optionen-Icons im kompletten Forum nicht mehr.

Der Curser zeigt eine mögliche Benutzung an(wechselt vom Pfeil auf Finger) aber beim drauf klicken passiert nichts.

Hat mich bis jetzt nicht gestört, da ich über die Namen trotzdem zu allem Zugriff hatte.

Habe kurz Virenscanner deaktiviert mit der Hoffnung das er das Icon vielleicht blockiert, war aber nicht der Fall.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2010 14:03
fo
User

Falls das Forum in Ihrer Signatur gemeint ist: funktioniert problemlos. Soweit es mir als Gast möglich war, konnte ich mich durch alles durchklicken.
Evtl. die eigenen Browser-Einstellungen überprüfen)JavScript aktiviert usw.).

PS:
Bitte nicht Fragen zu völlig unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread posten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
17.06.2010 16:04
Ba
User

Ich konnte mein Problem umgehen indem ich einfach zwei Account verbunden habe. Dadurch wurde das ungewollte gelöscht.

Ich danke trotzdem allen für ihre Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!