Ich habe meine Forums-Rubriken versehntlich gelöscht was nun

21.06.2010 18:15
Op
User

Ich habe im Admin-Bereich zu meinem Forum http://opelaner.forumprofi.de/index.php heute ein Forum gelöscht und damit waren alle Kategorien und Foren weg.

Mein Forum läuft super und ich sitze jetzt vor meinem PC und weiß nicht weiter.

Mein gesamtes Forum müsste doch noch auf dem Back-up Server von Forumprofi.de liegen.

Wäre es möglich, dass Forumprofi.de es wieder rekonstruiert? Meine Forums-Teilnehmer und ich haben eine Menge Arbeit reingesteckt und es wäre Schade, wenn es nicht mehr reparabel wäre.

Über Antworten und Unterstützung von Seiten Forumprofi.de bin ich sehr dankbar.

Gruß
Opelaner01

www.opelaner.eu - The Page for Opelaner and Friends

Antworten

Beitrag melden
21.06.2010 18:32
fo
User

Alle Daten werden bei Forumprofi.de täglich gesichert, einzelne Wiederherstellungen erfolgen allerdings nicht.

PS:
Bitte nur in Forum-Standard schreiben (Schriftgröße, fett gedruckt etc.).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
21.06.2010 20:33
Al
User

Wie habt ihr denn das Forum versehentlich gelöscht? Man wird ja vorher gefragt, ob man überhaupt das Forum wirklich löschen will.

Warum hast du denn das Forum gelöscht, obwohl es doch so lief?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2010 22:56
Op
User

Zitat von Alex1992
Wie habt ihr denn das Forum versehentlich gelöscht? Man wird ja vorher gefragt, ob man überhaupt das Forum wirklich löschen will.

Warum hast du denn das Forum gelöscht, obwohl es doch so lief?

Ich habe es doch nicht absichtlich gelöscht!

Unter "Foren-Verwaltung" stand zweimal Opelaner-Forum, ein mal in "fett" und einmal in normaler Schrift und beide hatten die selben Unterforen.

Da habe ich das zweite Opelaner-Forum gelöscht und dann waren somit alle Foren weg.

www.opelaner.eu - The Page for Opelaner and Friends

Antworten

Beitrag melden
23.06.2010 10:27
Al
User

Zitat
Unter "Foren-Verwaltung" stand zweimal Opelaner-Forum, ein mal in "fett" und einmal in normaler Schrift und beide hatten die selben Unterforen.

Da habe ich das zweite Opelaner-Forum gelöscht und dann waren somit alle Foren weg.

Also das eine Opelanerforum in Fetter Schrift ist die Kategorie und das in normaler Schrift ist dann das Forum.

Wie sollen denn beide die Unterforen haben, wenn das Opelanerforum in fetter Schrift die Kategorie ist? Und wenn du das Opelanerforum in fetter Schrift gelöscht hast, dann hast du somit die ganze Kategorie gelöscht.

Aber trotz allem musst du dann das ganze wieder von vorne aufbauen. Und ich dachte, du hast das GANZE forum gelöscht^^ .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!