Beim Posten über Schnellantwort hört er nicht auf zu laden.

23.06.2010 19:08
avatar  liverix
#1
li
User

Langer Titel, aber er sagt genau, wo das Problem liegt. Ich schreibe über Schnellantworten eine Antwort, möchte sie posten und es erscheint dieses Ladebildchen. Das Posting ist bereits gepostet und über einen neuen Tab kann ich darauf zugreifen. Aber dennoch verschwindet das Ladebildchen nicht und man hat das Gefühl, dass es Stunden dauern würde, bis die Antwort gepostet wird.

Ein bekannter hat dasselbe Problem bei einem anderen Browser mit einem anderen Betriebssystem.

Ist das Problem normal? Kann man das Problem irgendwie lösen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 21:47
#2
sh
User

Ich habe dieses Problem auch im Firefox, Internet Explorer 7 und 8 und im Chrome.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:07
avatar  kevin
#3
ke
User

Das hab ich auch. (s. http://support.forumprofi.de/thema-anzei...rten-t2651.html)

Wie man das behebt weiß ich nicht.
Vielleicht wird das ja irgendwann gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann solltet ihr vielleicht mal erstens die cookies cache usw löschen und dann auch mal die schnell antwort deaktivieren und wieder nach dem löschen des caches usw wieder aktivieren und schauen was passiert


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 15:38
avatar  kevin
#5
ke
User

Habe den Cache geleert. Klappt aber nicht.
Es liegt am Style würde ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 17:57
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann ändere doch mal den style,

es kann auch am browser liegen.

oder am besten die schnellantwort ausstellen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 18:12
avatar  kevin
#7
ke
User

Mit dem normalen Style geht es.
Bestimmt auch mit anderen.


Aber mit diesem Style nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 07:32
#8
sh
User

@ dmaus: Danke für deine "äusserst freundliche" antwort

Das habe ich bereits probiert. (man hätte es auch ein wenig freundlicher Formulieren können.

Das Problem tritt bei mir in verschiedenen Browsern, IE 8, Firefox 3.6, Chrome auf und auch in verschiedenen Styles. Auch im Standardstyle ist das Problem leider nicht behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 11:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat
dann ändere doch mal den style,

es kann auch am browser liegen.

oder am besten die schnellantwort ausstellen




sind kurz und knackige antworten und hören sich nun wirklich nicht unfreundlich an...das mal am rande... der rest dazu gab es ja per pn


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 12:06
#10
Al
User

Zitat
Ich habe dieses Problem auch im Firefox, Internet Explorer 7 und 8 und im Chrome



Ich habe auch Firefox, aber bei mir tretet ein solches Problem bisher nicht auf. Hast du vielleicht nicht die aktuelle Version deines Browsers?

versuch mal nicht nur den Cache, sondern ALLE Internetdaten (inkl. Verlauf, Cookies etc.) zu löschen. Bitte beachte, das du abgemeldet wirst, wenn du deine Cookies löschst. Danach musst du dich nur wie gewohnt anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 14:46
avatar  kevin
#11
ke
User

Ich benutze Firefox 3.6.10
Im Style MyBB (also Standard) klappt es bei mir.
Aber bei dem Style jetzt nicht.

Ich habe jetzt getan was *dmaus* gesagt hat, nämlich die Schnellantwort ausgeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 14:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kevin, vielleicht jetzt noch mal cookies cache löschen und irgendwann noch mal versuchen, wenn es vorher geklappt hat, dann kann es entweder wegen dem browser sein oder einer einstellung auch am pc bzw internet, aber das muss man selber testen dann

einfach mal durch denken ,ob diese funktion eingestellt sein muss oder ob man auf diese nicht verzichten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!