Impressum bearbeiten?

24.06.2010 07:54
avatar  liverix
#1
li
User

Habe leider im Admin CP keine Möglichkeit gefunden das Impressum zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen, wo ich das machen kann?

Außerdem wird dem Impressum ein Bild zugeordnet (ich benutze den Stil Default Rounded). Das Bild verweist auf die URL:
http://steelwheel.forumprofi.de/images/s...nks/imprint.png

Hier befindet sich jedoch kein Bild und somit sehe ich nur einen häßlichen Platzhalter. Wie kann ich dieses Problem beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 08:24
#2
fo
User

Ergänzende Angaben zum Impressum können im Login-Bereich Ihres Forumprofi.de-Accounts vorgenommen werden:
Verwaltung => Meine Daten => Daten bearbeiten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 02:02
avatar  liverix
#3
li
User

Vielen Dank für den Hinweis! Das war mir eine große Hilfe.

Doch was ist mit dem falschen Verweis des Bildes vom Impressum? Es sieht einfach unschön aus:



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 05:18
avatar  liverix
#4
li
User

Niemand eine Idee? Gibt es keine Möglichkeit den Link zu verändern? Oder kann jemand das Bild mit der richtigen URL hochladen, so dass das Impressumbild wieder gut aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 07:18
avatar  liverix
#5
li
User

Der Link zum Bild ist weiterhin falsch und entsprechend sieht mein Forum weiterhin unprofessionell aus :-( Gibt es denn wirklich keine Lösung für die falsche URL eines Bildes?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 14:22
#6
Al
User

Du kannst es mal versuchen, den Style zu löschen und neu zu importieren. Denn so wie ich es gerade auf deinen Screen sehe, hast du den gleichen Style wie ich, aber bei mir wird das Bild ohne Probleme angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!