Styleinstallation fehlgeschlagen!

24.06.2010 22:17
#1
th
User

hallo,

ich wollte für mein board ein neues style ausprobieren und habe einige styles installiert um dann zu schauen welches mir am besten gefällt aber beim löschen der styles ist auf einmal ein fehler passiert.

ich bekomme jetzt nur noch die meldung:

"
Allgemeiner Fehler
Could not get style data

Bitte informieren Sie die Board-Administration oder den Webmaster: thedeathgamer@web.de"

kann mir da wer helfen?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 23:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du deinen forumslink hier postet, hat es forumprofi auch leichter zuschauen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 23:21
avatar  AllGood
#3
Al
User

Kommst du noch in den Adminbereich (http://{dein Forumname}.forumprofi.de/adm/index.php)? Dann kannst du versuchen, dort auf einen anderen Style umzustellen. Liest sich nämlich so, als hättest du den aktiven Style gelöscht (würde ich mal tippen).
Evtl über www.forumprofi.de einloggen und so versuchen in den Adminbereich zu kommen (beim Forum auf das Symbol mit dem A klicken).

Ansonsten können dir wohl nur noch die forumprofis helfen...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 07:32
#4
th
User

nein ich komme nicht mehr in den adminbereich, bekomme dann immer die meldung. deshalb habe ich ja den thread hier eröffnet, weil ich habe schon ne mail an forumprofi geschrieben aber die is bis heute unbeantwortet.

EDIT: jo hab ich ja ganz vergessen http://gamezzlounge.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2010 14:34
#5
fo
User

Ihr Forum läuft wieder.

Bitte zukünftig darauf achten, im richtigen Bereich zu posten - sonst können wir das nicht zur richtigen Forensoftware zuordnen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!