Erweiterte Textformatierungen
Moin moin,
wir basteln seit gestern fröhlich an einem Forum rum und fragen uns grade ob, bzw. wie es möglich ist ja eigentlich standard-formatierungen von texten vorzunehmen wenn man z.B. ein Thema erstellt, eine Antwort schreibt oder auch in der Signatur.
Was wir nun wollten, ist in der Signatur etwas zu zentrieren, wo uns die Einstellungen nicht gegeben sind, aber auch der html-code nicht funktioniert hat, obwohl html als aktiviert angeschrieben ist.
vielen dank schonmal im vorraus und ich hoffe die meisten genießen das super grillwetter
mfg
krümelschen
du meinst neue bbcodes für mittig setzen
schau mal Hier
vielen dank, das war genau das, was ich gesucht habe
und einfach mal aus dem zusammenhang gerissen noch eine frage:
kann ich die shoutbox anpassen?
die box steht momentan unter forum und da befindet sich das eingabefeld momentan innerhalb der box oben, wo ich die fläche gerne im unteren bereich der box ansiedeln würde. weiter würde mich intressieren, ob man einstellen kann, dass bei geschriebenen zeilen nicht nur der verfasser, sondern der zeitpunkt des postens beisteht. und ob eventuell auch hier die namen farblich hervorgehoben werden können für admins bzw. mods.
mit freundlichem gruß
krümelschen
guten morgen, die uhrzeit ist mit drin scroll mal über den usernamen in der box ist nur sichtbar wenn man über den nick fährt
das mit admin und mod nein das gibt es nicht zum einstellen, du kannst nur noch die box oben hin setzen, entweder unterm forum oder drüber, mehr geht nicht
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs