Mediapartners google
Habe mich nun mal kundig gemacht im net über meinen ewig auftauchenden,unerwünschten Gast.
whois mediapartners goggle,was auch immer ich anstelle,ich bekomme den nicht gesperrt,kann nur jedesmal,wenn ich ihn sehe,die ip sperren,was tierisch nervt,da-dynamische ip-spätestens 10min später wieder online.
grundsätzlich noch egal,wenn er nicht in der lage wäre,in absolut jedem bereich zu lesen,also auch im abgeschotteten bereich der mods,in dem sensible daten sind wie email-adressen,die natürlich keinem zugänglich sein sollen.
Ich habe ich meinem forum alle aufgelisteten robots usw deaktiviert,jedes forenthema noch zusätzlich bots gesperrt.
Was kann ich noch tun,um den aus meinem forum zu bekommen??
Ist nun auch mein erstes forum,so bewandert bin ich in allem noch nicht...
den gästen werden allerdings diese bereiche überhaupt net angezeigt,net mal nur zum sehen,woher weiß der,daß es ein thema gibt,daß er besuchen könnte (zumindest versuchsweise,wenns garnet angezeigt wird?
Ist mir echt zu hoch...
der geistert bei mir durch den mod-bereich,durch die einzelnen themen dort,aber gäste können nicht sehn,daß es den bereich überhaupt gibt....
Hat da niemand eine idee dazu?
Die geistern mir durch absolut jedes thema,obwohl keines davon für gäste auch nur sichtbar ist.
Sogar auf 'wer ist online' stehen die,irgendwie versteh ich absolut nicht,wie sie versuchen können,in themen zu antworten,von denen nur registrierte user wissen,bzw sogar nur moderatoren.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs